Also, ich find es echt gemütlich.. Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen..freundliches Personal, auch wenn "die Bude" voll ist.. Die Portionen sind reichlich und angenehm angerichtet..und natürlich schmeckt es auch sehr lecker.. Ich liebe die Pommes, so perfekt!

Restaurants und Gaststätten in Lohr am Main

einfach perfekt..um auf andere Gedanken zu kommen..um abzuschalten.. um von einer tollen Frau genial massiert zu werden.. Die Auswahl der MassageFee fällt meist echt schwer.. Mmmh, den 5.Stern gibt es nur deshalb nicht, weil die Emails zur Terminvereinbarung anscheinend nicht immer täglich gelesen werden?! Als ich meinen Wunschtermin bei meiner Wunschdame gedanklich schon abgehakt hatte, kam die Antwort und Bestätigung doch noch.. Gerade noch rechtzeitig um mich fertig zu machen und pünktlich zu sein.. Es war dann aber wirklich total schön, wie immer.. Weiter so!

Erotik / Massagen in Frankfurt am Main

Also zuerst das positive. .und NUR Lob.. ;) Ein super tolles Team, tolle Öffnungszeiten. . auch was kurzfristige Terminänderung betrifft, findet sich immer eine Lösung.. Es sind wirklich alle total lieb und man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. .die Haare werden auch ziemlich schnell weniger. .aber nach nun doch schon 10 Anwendungen ist mein Popo noch lange nicht HAARFREI. . bin gespannt wie es sich bei anderen Zonen verhält, die ich erst später dazu genommen habe..

Kosmetik in Heidelberg