Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 37 Bewertungen


    Sehr gute Erfahrung mit allen Pflegekräften, die bei mir waren. Prima Service. Weibliches Pflegepersonal für mich als Frau würde ich bevorzugen.
    Besonders gut finde ich das ausnahmslos sehr nette und sehr hochqualifizierte Pflegepersonal, die sich sehr gut um mich kümmern. Bravo Mädels! Kann nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Der Beitrag von saerdnA
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    trigubalexa Danke dir! Ja du alles richtig mir geschrieben hast. Aber wegen den SPPZ habe ich andere meinung. Ohne dich hätte ich auch über den G.nicht gewusst. Herzlichen Dank dir!

Wir stellen ein