Ich bin sehr zufrieden mit Fielmann ein sehr großes Angebot an Brillen aller Art das Preis Leistung Angebot ist unschlagbar man wird sehr gut beraten von freundlichen und kompetenten Optikern rundherum sehr gut sehr weiter zu empfehlen !!!

Optiker / Hörgeräte in Wesel

Dieser Discounter ist durch seine sehr Vielfältigkeit und seine große Auswahl der Artikel sehr erfolgreich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent !!!

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Wesel

02 Check ..
    War die Location aufgeräumt und stand keine Ware in den Gängen?

Ich bin schon seit vielen Jahren dort und ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern die sehr freundlich und kompetent sind besonders das Preis Leistung Angebot ist sehr gut und es schmeckt sehr gut !!!

Schnellrestaurants in Wesel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stromanbieter Weil ich auf alle meine Fragen kompetente Antworten bekomme und weil das Preis Leistung Angebot bis jetzt ungeschlagen ist im Vergleich zu anderen Stromanbieter !!!

Energieversorgung in Landshut

Ich bin schon seit Jahren bei dem Sozialamt Wesel und ich bin sehr zufrieden mit dem Mitarbeitern sie sind sehr freundlich und kompetent und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben !!!

Sozialamt in Wesel

Ich bin seit 23 Jahren Stammkunde dieser Filiale und habe 3 Geschäftsführer erleben dürfen und der beste war Familie Koch sehr sympathisch und kompetent jetzt ist der Geschäftsführer Familie Peeters und es sind kaum noch Mitarbeiter dort und wenn dann sind sie alle unter großem Stress und es sind nur noch 1 bis 2 Kassen geöffnet und es werden kaum noch Lebensmittel aufgefüllt es könnte dort besser laufen !!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wesel

Ich habe am 02.08.2022 mein Escooter zur Reparatur meines kaputten Hinterreifen bei dem E-Bike Center auf der Kreuzstraße 10-12, 46483 in Wesel abgegeben und ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur sie wurde fachmännisch innerhalb von 2 Tagen ausgeführt und hat nur 50 EUR gekostet also ein sehr gutes Preis Leistung Angebot und ich bin auch mit dem Personal sehr zufrieden sehr freundlich und kompetent auf jede Frage gab es eine kompetente Antwort ich kann das E-Bike Center in Wesel mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!!

Fahrräder in Alpen

FalkdS Bei Christian Lü’ s Bewertung sieht das wohl eher nicht danach aus, die hier bewertete Location ist in Alpen, nicht im 15 km entfernten Wesel…