Ein altes Familienunternehmen - umgebaut und angebaut - sehr gepflegt. Das Essen ist immer vorzüglich.

Gästehäuser / Hotels in Warendorf

Da muss man gewesen sein: urgemütlich !!!!!

Restaurants und Gaststätten in Warendorf

In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich in Not war, kam ich auch sofort an die Reihe und mir wurde kompetent geholfen.

Dieses Krankenhaus kenne ich schon sehr lange. Vor 28 Jahren haben die Ärzte mir so lieb geholfen, dass ich mein Kind nicht verlor.

Meinem Schwager haben die Ärzte der Intensivstation bestens geholfen und ihn optimal versorgt, dass er seinen ganz schweren Herzinfarkt überlebt hat.

Krankenhäuser in Warendorf

Wenn auch die Praxis sehr voll ist, bleibt Dr. Schmelter ruhig, hört mir geduldig zu und berät mich ausführlich.

Dr. Schubert ist mein Hausarzt seit ca. 20 Jahren. Ich bin sehr gut mit ihm zufrieden und habe volles Vertrauen zu ihm.

Alles gefiel mir optimal gut! Sehr lieb zu den Kindern!!

Obwohl es in dieser Praxis stets sehr voll ist, ist das Personal immer sehr nett und geduldig und auch höflich und nie genervt. Die Ärzte halte ich für sehr kompetent und konnten mir sehr gut helfen. Zudem lachen sie viel mit mir.

Ich bekam immer einen Termin nach meinen Wünschen und kam dann auch pünktlich an die Reihe. Alle dort sind echt nett.Dr. Briese hat mir bestens geholfen.