Das ist das beste aus der Umgebung :)!
    Das Ludwig ist sehr sauber und die Bedienungen sind dort alle sehr freundlich. Egal ob man zum Cocktail schlürfen oder zum Essen , es herrscht immer eine super athmosphäre, und auch am Wochenende ist alles gut !

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Mosbach in Baden

Ein golocal Nutzer Willkommen bei golacal und Glückwunsch zur 10. Bewertung. Ich bin gespannt ob es bei den 10 bleibt (wegen dem Gutschein) oder ob du weiterhin bewertest.
    Asolemio @sorei nein kommen aufjedenfall noch mehr Bewertungen, und @pelikaan finde die Preise völlig okay :)
    Pelikaan @Asolemio für den einen ein Kaffee für 2,50€ für den anderen ist 4,50€ okay ;)
    NC Hammer Tom Wo liest du was von den Kaffeepreisen (in dieser Bewertung) ? Also 4,50 würde ich niemals für einen Kaffee ausgeben !
    Pelikaan Nirgendwo, deswegen meine Frage nach Preisen
    Preislich okay ist keine Antwort.
    Ein golocal Nutzer Vielleicht sind auch hier nicht mehr wie Zehn Bewertungen beabsichtigt.
    Danke für deine Bewertungen auf golocal.de

Beste Grüße und frohe Ostern!
    Ein golocal Nutzer Solche user sind bei golocal erwünscht. Dafür erhalte ich wieder gelb oder rot. Ist mir aber langsam egall!!!! bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Manchmal macht es mehr Sinn sich seinen Teil zu denken, ob Du oder ich morgen die Biege machen und unsere Acounts löschen wäre dem Portal doch egal.
    Treffen wird dies all jene die uns wirklich schätzen und dies in vielen verschiedenen Formen zum Ausdruck gebracht haben.
    Daher werde ich mich hier auch nicht löschen lassen, gleiches empfehle ich Dir lieber sorei auch.
    Denk mal drüber nach, meine liebe Ur-Oma hat mir immer gesagt, Alf der klügere gibt nach auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.

liebe Grüße!
    Pelikaan Das hast Du gut beschrieben @Alf.
    Zorn und Wut sind nicht gut.
    Schalotte Meine Großmutter hat immer gesagt:
    Immer eine Nacht drüber schlafen.
    Es ändert nicht immer was an der Situation, aber ganz oft etwas an der Sichtweise.
    Also ich bleib auch. Ich kann hier nämlich eine ganze Reihe User ganz gut leiden. dim dim.
    Ein golocal Nutzer Alles ok was ihr schreibt, aber hallo ich habe 47 Jahre gearbeitet und habe es mit vielen unterschiedccihen Menschen zu tun gehabt, aber so was wie golocal habe ich nie erlebt. Und das Schlimme: Leute wie wir zahlen denen ihr Gehalt!!!! Nicht direkt aber über die Werbung die über die Bewertungen in Gang gestzt wird.
    Ein golocal Nutzer Ich habe wie einige wissen am Samstag golocal angeschrieben weil ich mit dem was da gelaufen ist nicht einverstanden bin.
    Ich denke mal es ist besser sich direkt mit golocal auseinander zu setzen und wenn dann das Ergebnis nicht befriedigend ist seine Konsequenzen zieht.
    Aber immer alles gut abgestimmt, wen will Ich treffen,wen nicht.

Weiß genau wie einige andere hier auch noch nicht sicher wie es weiter geht.
    Aber ich bleibe jetzt ruhig um keinem das zu bieten wonach er sucht oder worauf gewartet wird.

So ich bin jetzt raus aus der Geschichte, habe mein menschenmöglichstes getan....

Liebe Grüße!
    Ein golocal Nutzer Lieber Alf, ich habe deine Meinung stets sehr geschätzt. Dies tue ich auch weiterhin! Aber ich lasse mir von dieser Firma golocal nicht den Mund verbieten. Das hat mit klug oder unklug nichts zu tun. Ich bin mündig und bleibe die auch. Schön wenn du noch alles so hinnehmen kannst. Ich nicht mehr.

Hotelzimmer sind sehr schön, die Betten sind bequem und abends hat man dort seine Ruhe und kann einfach nur entspannen. Ich werde dort jetzt jedesmal hingehen wenn ich ein Hotelzimmer brauche. Frühstück ist auch echt super

Hotels in Eberbach

Die Reichspost ist ein gemütliches Café mlt gemütlichem Flair hier fühlt man sich einfach wohl. Das beste an der Reichspost sind die Kuchen und die Pralinen die sind vorzüglich, man kann dort aber auch sehr lecker zu Mittag essen. Die Bedienungen und der Chef sind sehr freundlich.

Cafés in Eberbach