Bewertungen (1)

Kommt ohne Terminvereinbarung und meldet sich dann nie wieder ! Meine Heizung produzierte kein Warmwasser und die Heizleistung war verringert. Die Terminvereinbarung wurde einseitig umdisponiert (statt 10:00 vormittags, stand Herr Dulitz um 20:30 am Vorabend unangekündigt vor der Tür), das Problem nach Öffnen der Anlage aber schnell erkannt (kaputte Pumpe). Die Anlage wurde nicht zusammengebaut mit der Aussage "Kein Problem, wir tauschen die aus !". Seitdem habe ich nichts mehr von der Fa. Dulitz gehört, bei Rückfragen hieß es nur "Wir melden uns"... Nach zwei Wochen, in der die Heizung dann komplett ausfiel, habe ich dann eine andere Firma beauftragt.

Haustechnik in Oberkrämer

TG_1975 Hat spontan einen Termin für den nächsten Vormittag umdisponiert und stand um 20:30 vor der Tür. Was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn er nicht angefangen hätte, Teile der Heizung auseinander zu nehmen ohne sie anschließend wieder zusammenzubauen weil er ja bald mit einem Ersatzteil wieder kommen würde. Ich warte noch immer ...
    FalkdS TG_1975, Du stehst jetzt mit nicht funktionierender Heizung da?
    Schreib das doch bitte in die Bewertung, die Kommentare werden eher weniger gelesen UND deine Bewertung wir gleich nachvollziehbarer.
    Calendula DAS geht ja gar nicht!- Was hast Du bitte weiter geplant, TG_1975?