Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Ich bin nach 13 (!) Jahren mit meinem Kater wieder in der Praxis gewesen. Der Kater war noch in der Kartei. Mein Kater lässt sich nicht gern anfassen und wehrt sich mit Gebrüll und allen verfügbaren Zähnen und Krallen. Ein anderer TA wollte eine Blutabnahme nur mit Narkose durchführen bei einem fast 17 Jahre alten Tier. Aussichten auf Überleben 50:50, war die Auskunft. Bei Dr. Fischer gab es dank einem praktischen Tierkäfig kein Problem. Sehr schnelle Diagnosen bei zwei Problemen und jeweils die richtige Medikation. Katerchen gehts wieder gut, Futter schmeckt wieder. DANKE

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.