Hatten die zweifelhafte Ehre hier Gast zu sein.Wir wollten zur normalen Abendessenteit das Tagesgericht. O-Ton: das ist aus.Auf die Nachfrage ob man da das Schild nicht entfernen könnte, ja könnte man. Die Dame war äußerst unfreundlich im Tonfall und wirkte in Sachen Dienstleistung fehl am Platz. Wir entschieden uns in Sachen essen um.Wir kamen dann zu den Getränken. Einzuschränken an einem Getränke spender,an dem allerdings alle Ausgabedüsen defekt waren ausser Cola light. Ich habe persönlich bei MC Donald gearbeitet und weiß,nachdem ich mein Cola light probierte ,das wohl einfach der Sirup des Produkts aus war.Auf das nachfragen meines Mannes in Sachen coca Cola kam,o-ton: müssen sie drüben in der Tankstelle holen. Ich arbeite selbst an einer Tankstelle mit Bistro und ich bin mir sicher das diese Dame bei meiner Chefin noch nicht einmal das Probe arbeiten über standen hätte. Auf das Angebot des Monats wurde ich leider nur via kassenzettel hingewiesen,was allerdings nicht schlimm war,weil wir schauten das wir da wieder wegkommen.Ich bin sehr verwundert und erbost das solche Menschen in der Dienstleistung arbeiten. Wir kamen uns ungebeten und lästig vor vor und hatten den Eindruck das dieser dame alles zuviel ist.Fazit:
    NIE WIEDER

Autobahnraststätten / Cafés in Hammersbach in Hessen