Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Roth kam zu mir nach Hause und hat mir vor Ort erklärt, was beim Wechsel zu Unitymedia notwendig ist. Da ich noch keine Kabel innerhalb des Hauses liegen hatte, hat er mit den Technikern gesprochen und eine für mich kostenfreie Kabelverlegung organisiert. Statt 2.000 kann ich jetzt 100.000 im Internet nutzen.

    geschrieben für:

    Medientechnik / Computer in Niedernhausen im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Noch einmal Danke für die schnelle Hilfe heute!

    geschrieben für:

    Computer in Lochmühle Gemeinde Niedernhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Nach dem Umzug jetzt noch größer. Viele Elektroräder sind zur Probefahrt direkt verfügbar.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Niedernhausen im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.