In der KreAKTIVWERKstatt von Heike Giesbert kann man sich nur wohl fühlen. Heike Giesbert steht jedem immer gerne zur Verfügung, erklärt sehr gut, wiederholt alles mit einer ausgesprochen geduldigen und herzlichen Art. Jeder der hier schon einmal gefilzt hat weiß, ohne ein schönes selbst gefilztes Objekt geht hier niemand nach Hause. Es finden ständig neue und ausgesprochen interessante Kurse mit externen Dozenten statt. Die Versorgung ist mehr als 5 Sterne. Das Mittagessen (bei den Tageskursen) ist immer sehr sehr lecker und es wird auch darauf geachtet, dass die Vegetarier und Veganer nicht zu kurz kommen. Getränke wie Wasser, Säfte, Tee oder Kaffee stehen jederzeit zur Verfügung. Preis-Leistung? Bräuchte man eigentlich nicht drüber reden, aber hier stimmt auch das. Die freundliche Art, die tolle Versorgung und natürlich die unendliche Geduld von Heike Giesbert sind es (mir) wert. Ich bin so oft es geht dabei und...jeder der es mal ausprobieren möchte...es lohnt sich auf jeden Fall

Kunstgewerbe / Künstler in Essen