Staubsauger Invictus X9 am 27.11.2020 als Weihnachtsgeschenk bestellt - versprochene Lieferzeit 1-3 Tage. Als nach 5 Tagen Bestellung nicht kam, Anruf bei der Hotline. Diese vertröstete uns auf die nachfolgende Woche. Bei häufiger Nachfrage kamen immer andere Lieferzeiten heraus, bis am 18.12.2020 die Aussage kam, der Staubsauger wäre garnicht auf Lager und könnte frühestens Mitte Januar geliefert werden. Bezahlt werden musste der Staubsauger jedoch schon am 27.11.2020.

Fazit:
    - Ware nicht lieferbar trozu gegenteiliger Angaben
    - unwahre Aussagen der Hotline
    - Liefertermin völlig unbekannt
    - Liefertermin entspricht nicht den auf der Internetseite angegebenen Angaben, auch die Hotline tätigt nur Fahlaussagen und Vertröstungen

Wenn Sie der Firma GENIUS.TV gerne einen kostenlosen Privatkredit geben wollen, kaufen sie ruhig dort, wenn Sie jedoch Ware für Ihr sauer Erspartes erhalten möchten, lassen Sie es bleiben.

Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

Die Fa. Freudenstein hat mir den Monat gerettet... Nach einem schwerem Wasserschaden war es kein Problem, schnelle Hilfe zu bekommen und die Grundursache des Schadens zu beseitigen - und das ganze ohne die üblichen Akquisegespräche, in denen etwas aufgeschwätzt werden soll. Hervorragende Arbeit, die schnell und effektiv erledigt wurde. Endlich mal jemand, der keine unnützen Dinge anbeitet, sindern absolut kompetent und zuverlässig arbeitet - und dazu noch absolut freundlich. Herr Freudenstein hat meine laienjhaften Fragen gerne beantwortet. Würde gerne einen Wartunsgvertrag für die Heizung abschlißen, wenn möglich.

Empfehlung: Immer wieder

Heizungen in Holzkirchen