Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 62)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Parkrestaurant befindet sich direkt in Rudolstadt neben dem Theater. Park Möglichkeiten befinden sich hinter dem Gebäude. Oft sind Veranstaltungen wie Disco Abends. Das Parkrestaurant ist recht alt und in die Jahre gekommen. In dem Café kann man gut einen Kaffe trinken gehen. Gute Busanbindung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rudolstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Der Burger King in Siegen befindet sich außerhalb der Stadt. Nähe der Autobahn. Das Restaurant ist recht klein aber immer sehr gut besucht. Das Lokal ist immer sauber und die Mitarbeiter freundlich. Das essen schmeckt wie in jeder anderen Filiale auch. Ist zu empfehlen wenn man Richtung Autobahn fährt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das "Verrückte Kartoffelhaus" befindet sich direkt in Rudolstadt. Das Restaurant ist innen sehr schön eingerichtet, auf alt / urisch gemacht. Was mir sehr gut gefallen hat. Das essen ist ok! Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Im Sommer ist die Terrasse zu empfehlen da man direkt auf den Markt schauen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rudolstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Praxis von Herrn und Frau Dr. Gohla ist zentral in Rudolstadt. Ein kleiner Parkplatz ist direkt davor, auf dem aber sehr wenig platz ist. Herrn Gohla kann ich nur weiterempfehlen aber Frau Gohla nicht, da sie oft unfreundlich und schnippisch bei Behandlungen war. Die Praxis ist sauber und ordentlich.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Rudolstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.