Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Sehr nett gelegen...Kellnerin redet etwas zu viel am Tisch...Das Essen ist sehr lecker aber auch sehr übersichtlich auf dem Teller. Mein Mann hatte nach einer Stunde erneut hunger.Es war und ist aber empfehlenswert in jeder hinsicht.Sehr krativ übrigens auch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Warenthin Stadt Rheinsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Jeder findet etwas aber überall richt es nach Knoblauch. Da könnte man bestimmt etwas machen.Ansonsten alles okay.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rheinsberg in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Angebot war damals besser.kuchen oft vom Vortage ohne das der Kunde es weiß.chade eigentlich

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Rheinsberg in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Unsachlich und nicht korekt im Umgang mit dem Kunden

    geschrieben für:

    Boote / Motorinstandsetzung in Rheinsberg in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Ich finde es sehr schade, dass Du hier nur Deinen Unmut abgelassen hast und nun nicht mal auf die Frage reagierst.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Das Eis ist voll lecker egal welche Sorte ich esse. Erst gestern noch eins geschleckert dazu einen super Kaffee. Was will man mehr. Die Einrichtung ist rustikal und das Personal einfach nur nett. Eis geht ja auch immer

    geschrieben für:

    Eiscafés in Rheinsberg in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.