Kein Arzt für mich und keinen den ich empfehlen kann.
    Ich war damals dort Patientin und bekam suizidale Phasen. Ich habe direkt gesagt was ich denke und wie ich mich fühle. Ich bekam Medikamente verschrieben. Wurde dann nach Hause geschickt und so gesehen mir selbst überlassen. 3 Tage später lag ich im Krankenhaus. Bei der nächsten Akutphase, selbes Spiel.Die Medikamentierung schien Dr. Mangold recht wichtig und sie kann wirklich eine klasse Unterstützung sein, aber nicht so. Ich fühlte mich auch nicht wirklich von ihm ernstgenommen und habe dann gewechselt. Ich nehme heute noch Medikamente, wurde auch vernünftig mit Überwachung eingestellt und es lief reibungslos.

Fachgebundene Psychotherapie in Idar-Oberstein

Wir gehen nun seit gut 4 Jahren zu ihm und können uns nicht beschweren.
    Termine werden möglichst so vergeben, das nicht viele Patienten im Wartezimmer warten müssen.
    Er ist ehrlich und menschlich.
    Erklärt man Dr. Hantke sein Problem, geht er auf dieses ein. Ich habe mich bis jetzt bei ihm nie einfach abgeschoben oder nicht ernstgenommen gefühlt. Er schiebt auch nicht direkt irgendwelche Krankheiten auf das Übergewicht oder die Psyche, auch wenn man mit beiden Probleme hat.
    Zudem arbeitet er gut mit weiteren Fachärzten zusammen, um den Patienten zu helfen.
    Die Damen die dort für ihn arbeiten sind in der Regel alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Mein Mann und ich fühlen uns Beide dort sehr gut aufgehoben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Algenrodt Stadt Idar-Oberstein