Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 82)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Mein Besuch bei Implement IT war eher entäuschend hinsichtlich einer anstehenden Macbook Reperatur. Der Mitarbeiter, an den ich geriet, hatte sichtlich keinerlei Interesse daran, sich das Macbook (leichter Sturzschaden) anzusehen und meinte nach zwei Sekunden: Totalschaden, und wollte mir einen neuen andrehen. Dabei habe ich nur nach einer Einschätzung bezüglich des Schadens gefragt, aber dafür wird sofort Geld verlangt. Also alles in Allem würde ich überhaupt nicht beraten, man wollte mir nur ein neues Produkt verkaufen. Wenn ich mir überlege, dass meine Mutter in dem Laden stehen würde, sie wäre damit wahrscheinlich überfordert und ich denke, dass das vielen älteren Menschen so gehen wird. Ähnliche Erfahrungen habe ich nun schon des Öfteren aus meinem Umfeld gehört, scheint also leider kein Einzelfall zu sein was Kunden(un)freundlichkeit angeht.

    geschrieben für:

    Internet in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.