Mit dieser Görtz Filiale hatte ich schon hin und wieder den ein oder anderen Konflikt, der sich erst mit einem Anruf in die zentrale lösen ließ. Zum Beispiel ging es bei mir einmal um das Einlösen eines Geburtstagsgutscheins (5 Euro) zusammen mit einem Geschenkgutschein. Die Verkäuferinnen wollten zunächst konsequent nicht beide Gutscheine bei einem Kauf anerkennen und erst auf Drängen meinerseits wurde der Filialleiter angerufen. Da wünsche ich mir doch etwas mehr Hintergrundwissen und besonders freundlich war man dabeia uch nicht zu mir. Ansonsten habe ich bei der Qualität der Artikel nichts zu beanstanden. Die Lage am St. Johanner Markt ist natürlich auch hervorragend.

Schuhe in Saarbrücken

Der Drogeriemarkt in der Trierer Str. ist leider immer recht voll. Durch die Lage sind dort immer sehr viele Besucher und man muss sich mehr oder weniger durch die Gänge quetschen. Dadurch dauert es natürlich auch an der Kasse immer etwas länger und ich ärgere mich auch manchmal darüber, aus welchen Gründen in solchen Fällen nur zwei anstatt der drei vorhandenen Kassen besetzt sind. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, jedoch ist dies der DM Markt, indem man mit Abstand am längsten warten muss, finde ich.

Drogeriewaren in Saarbrücken

Der Raum ist sehr klein, denn dies war ehemals ein kleines Schreibwarengeschäft. Aus diesem Grund habe ich dort noch nie vor Ort gegessen, sondern meine Pizza immer abgeholt um sie zu Hause in Ruhe zu essen.

Die Preise sind im Verhältnis zum Geschmack viel zu teuer. Da habe ich schon besseres für weniger Geld gegessen. Die Pizza ist sehr fettig und auf der Pizza steht sogar manchmal noch das Öl. So etwas finde ich abstoßend und das ist alles andere, was ich unter einer guten Pizza verstehe.

Der Bring-Service ist auch nicht gerade der Beste, da ich oftmals dann eine schon fast eiskalte Pizza erhielt. Aus diesem Grund ist es eher empfehlenswert, die Pizza selbst abzuholen, wenn man denn dort bestellt. Für mich ist dies immer nur die Notlösung, wenn eine andere Pizzeria geöffnet hat, bestelle ich woanders.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Merchweiler