Villeroy & Boch in Saarbrücken ist ein eher kleiner Laden, aber irgendwie passt dennoch jede aktuelle Kollektion von Villeroy & Boch in den Laden. Die Preise sind natürlich hoch, dem muss man sich jedoch bewusst sein, wenn man den Laden betritt.
    Die Beratung durch die jeweilige Verkäuferin ist auch sehr fachlich und kompetent. Es gibt bei V&B ebenfalls ein Prämienprogramm, wodurch man beim Einkaufen pro 10 Euro Bonuspunkte sammelt, die man ab einem gewissen Wert dann als Gutschrift verrechnen lassen kann.
    Zum Geburtstag gibt es einen 10 Euro Gutschein ohne Einkaufswert und die Verkäuferinnen sind sehr nett wenn man diesen einlöst und auch nur knapp über 10 Euro einkauft.
    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, die Preise sind angemessen, die gleichen wie im Onlineshop und dazu erhält man eine kostenlose Beratung.

Glaswaren und Porzellanwaren in Saarbrücken

Das Nanu Nana zu beschreiben ist wirklich schwierig, denn eigentlich ist ein Laden, in dem man alles kaufen kann, denn das Sortiment wechselt auch häufig. Es handelt sich auf jeden Fall um einen Laden im Niedrigpreissektor für Dekoartikel, Geschenkartikel etc.

Der Laden ist sehr voll, daher muss man beim umdrehen immer darauf achten, nicht irgendwas von irgendeinem Tisch abzuräumen. Aber es gibt sehr schöne Geschenkverpackungen für kleines Geld.

Es sind immer mindestens zwei Mitarbeiter im Laden, die sehr freundlich und hilfsbereit sind und die zerbrechlichen Sachen auch immer gut verpacken.

Geschenkartikel / Dekorationen in Saarbrücken

Das McFit in Saarbrücken am Römerkastell liegt zentral in der Stadt, und hat einen großen Parkplatz (anders als andere Fitness Clubs in Saarbrücken). Es hat 24 Stunden geöffnet, sodass niemand eine Ausrede finden kann, nicht zum Sport zu gehen. Jedoch ist das Publikum dort dementsprechend durchmischt, was auch an den niedrigen Monatspreisen liegt, sodass man nicht immer seine Ruhe beim Trainieren findet.

Es ist auf jeden Fall eine günstige Alternative wenn man auf eine gemütliche Runde im Fitness Studio steht - bei dem Preis braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man mal einen Monat lieber auf dem Sofa bleibt ;-)

Fitnessstudios in Saarbrücken

Das Quicksilver Outlet bietet sowohl für Frauen, als auch für Herren eine gute Auswahl an Kleidung der beliebten Surfermarken Quicksilver (für Männer) und Roxy (für Frauen). Die Größenauswahl ist sehr gut, es sind so gut wie immer alle Größen verfügbar. Jedoch finde ich die Qualität der Kleidung in den letzten Jahren nicht mehr so gut, was jetzt aber nichts am Outlet, sondern eher an der Herstellung der Kleidung dieser Marke(n) generell liegt.
    Es gibt sogar eine kleine Abteilung mit Kinderkleidung, sowohl von Roxy als auch von Quicksilver. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Zweibrücken

Taschen, Taschen, Taschen! Welche Frau kann im Outlet am Liebeskind Laden vorbei gehen, ohne einen Blick hineinzuwerfen? Also führt die Runde durch das Outlet in Zweibrücken immer auch zwangsläufig in den Liebeskind Shop. Taschen aus dem neuen Sortiment gibt es dort nicht, dafür aber günstigere Alternativen aus der vorherigen Kollektion. Wer also auf der Suche nach einem günstigen Produkt aus der aktuellen Kollektion ist, der ist im Outlet falsch. Für alle anderen: Natürlich gibt es die Taschen dort auch nicht zum Spottpreis, die Liebeskind Taschen sind von Hause aus ja schon nicht gerade günstig. Wer jedoch unbedingt eine Liebeskind Tasche möchte, der kann im Outlet in Zweibrücken ein paar Euros sparen. Daher 4 Sterne, die Verkäuferinnen sind auf jeden Fall sehr nett und ich fühle mich dort immer wohl.

Bekleidung in Zweibrücken

Game Stop ist für jeden sparsamen Zocker ein muss. Ich "muss" da des Öfteren mit meinem Freund rein, also kann ich ein bisschen berichten. Allgemein kann man dort sehr gute Schnäppchen machen, da man viele Spiele gebraucht kaufen kann, die sich allerdings noch in einem top Zustand befinden. So kann man gut und gerne mal 30 Euro sparen, anstatt ein nagelneues Spiel kaufen zu müssen. Vorallem bei Spielen für die PS3 macht es einen großen Unterschied, ob man gebrauchte oder neue Spiele kauft. Auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und motiviert und beraten auch gerne beim Kauf. Man sieht, dass ihnen die Arbeit Spaß macht und das wird dem Kunden auch vermittelt.

Spielwaren in Saarbrücken

Der Real in Dudweiler in der Fischbachstraße ist etwas gewöhnungsbedürftig finde ich. Dieser Real Markt ist etwas anders aufgebaut als die übrigen Märkte hier in der Gegend, sodass man sich erst einmal zurecht finden muss. Ansonsten ist das Sortiment aber gleich, nur die Schwierigkeit ist erstmal, alles was man benötigt zu finden. Aber bei Fragen kann man sich auch immer an die Mitarbeiter helfen, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Aktionsprodukte sind immer in den Gängen aufgebaut, sodass man diese kaum übersehen kann. Bin sehr zufrieden!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Saarbrücken Dudweiler

In den H&M in der Breslauer Straße gehe ich hin und wieder wenn ich für meine kleine Nichte Kleidung kaufen möchte. Für Kinder finde ich die Kleidung von H&M ok, da sie preiswert ist und Kinder ja schnell heraus wachsen. Das Sortiment für Kinder Kleidung in der Breslauer Straße ist vielfältig und oft ist etwas dabei, was ich gerade benötige. Für mich selbst kaufe ich im H&M nur Accessoires wie Haarbänder etc. Die Qualität der H&M Kleidung finde ich allgemein nicht so gut, daher kaufe ich da für mich selten ein. Für Kinder find ichs jedoch super, weil man nicht so viel Geld ausgeben muss und es dann auch gar nicht schlimm ist, wenn die Kinder sich beim Spielen schmutzig machen oder die Hose ein Loch bekommt.

Mode / Bekleidung in Saarbrücken

Thalia Saarbrücken in der Bahnhofsstraße kann man kaum verfehlen, wenn man auf seiner Shoppingtour durch die Bahnhofsstraße schlendert. Ich mag den Laden an sich, da ich gerne richtige Bücher in die Hand nehme und durch blätter bevor ich sie kaufe. Das Sortiment ist wirklich vielfältig und besonders die Kinderbücherabteilung mag ich sehr gerne. Außerdem kann man auch dort die neusten Kindle ausprobieren, sodass man sich die Geräte zuvor in Ruhe anschauen kann. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit und beraten auch gerne beimBücherkauf.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Saarbrücken

Zara bietet eine Vielzahl an schicken Outfits an, die preislich eher im unteren Preisniveau anzuordnen sind. Ich habe dort bisher nur 2 Pullover gekauft und bin mit der Qualität zufrieden. Allerdings gibt es nicht viele "normale" Kleidung sondern wirklich eher etwas feinere Kleidung, die vielleicht auch nicht den Geschmack einer jeden Frau trifft. Die Accessoires sind auch ziemlich verspielt, sodass ich in diesem Bereich für mich gar nichts finde. Ansonsten sind die Mitarbeiter aber auch ziemlich hilfsbereit und man kann sich auch Sachen aus dem Onlineshop in die Filiale liefern lassen ohne Versandkosten zu zahlen.

Bekleidung in Saarbrücken