Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Eigentlich 0 Sterne Ich habe am Freitag den 11.11 19 in der Filiale Rostock Neubrandenburger Strasse der Bäckerei Sparre erlebt, das der Verkäufer kein Deutsch verstand und auch über keinerlei Kenntnisse verfügte, wie man Backwaren verkauft. Die Tortenstücke wurden mit den Händen verpackt,so das die Fingerabdrücke im Kuchen sichtbar waren.Die vorhandene deutschsprachige Verkäuferin war unfähig den Lehrling richtig zu unterstützen und was Höflichkeit betrifft, einfach Inkompet. Fazit : Unsere Familie verzichtet in Zukunft dort weiter ein zukaufen. Es gibt ja noch Bäckerei Junge und Bäckerei Kühn in unserer Nähe

    geschrieben für:

    Bäckereien in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.