Unfreundliches Personal, unzuverlässige Terminvereinbarungen, Oberflächlich

Notare in Freiberg in Sachsen

FalkdS Ich lese hier nur wahllos dahingeworfene Worte, weder erklärt noch irgendwie nachvollziehbar
    Aus meiner Sicht geht Bewerten anders.
    Kosmianus Schön für Dich, dass Du es besser kannst.....lies meinen Kommentar dazu
    FalkdS Danke Kosmianus, offensichtlich hast du Recht.

Die 8 Worte vor den vielen Punkten sind also dein Kommentar?
    Das ist aus meiner Sicht deutlich besser als das, was du mit

(Zitat) "Unfreundliches Personal, unzuverlässige Terminvereinbarungen, Oberflächlich"

für den Notar als Bewertung veröffentlicht hast!

Bis Dezember 2016 gute Erfahrungen mit dem Laden. Seither nur noch Verzögerungen bei der Lieferung, vertrösten, Ware kommt gleich etc. Auf keinen Fall mit Paypal oder gar im Voraus zahlen, Empfehlung: Nur per Lastschrift über Billpay oder Lastschrift direkt bei der Hausbank nach Lieferung.
    Anrufen zwecklos, Endlosschleife. Scheint sich zu einem Chaotenhaufen zu mausern

Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

BerndHein Beitrag kann ich voll untersttzen. Ich habe leider auch noch im Voraus gezahlt. Der Gipfel der Frechheit: Nach meiner Antwortmail auf die Nachricht, auf unbestimmte Zeit knne man nicht liefern, in der ich um Stornierung und Rckberweisung des Betrages von 36,99 Euro bat, passierte tagelang nichts. Dann eine Mail: Man knne weiterhin nicht Liefertermin nennen und wrde Stornierung bzw.Rckberweisung des Betrages anbieten. Ich mchte mich bitte mich mit meiner Entscheidung, warten oder Geld, baldmglichst melden. Daraufhin meinerseits unter Bezugnahme auf meine bereits geuerte Bitte erneut eine Mail mit Bitte um Rckberweisung. Keine Reaktion. Stattdessen eine Werbemail mit Sonderangeboten, man mge kaufen und sich ein Geschenk sichern....Frecher und schlimmer kann man sich meiner Meinung nach Kunden gegenber nicht verhalten. Ich fhle mich verhhnt. Ein Geschftsmodell, was hoffentlich keine Schule macht !!!!! Es bleibt leider ohne rechtliche Konsequenzen..
    FalkdS @BerndHein: Schau mal, was mit deiner Tastatur los ist, da fehlen ja so viele Buchstaben in deinem Kommentar. Im Übrigen würde ich an deiner Stelle daraus eine Bewertung machen, da wird sie eher gelesen.

Warum soll das Verhalten bzw Auftreten / Handeln der Firma ohne rechtliche Folgen bleiben?
    Hast du den eine Anzeige erstattet bzw. einen Anwalt konsultiert, der dir das gesagt hat?
    FalkdS @Kosmianus: Sätze lesen sich einfach besser, so schwer kann das doch nicht sein!
    Kosmianus FalkdS: auf deine Kommentare kann ich gut verzichten. Bist du arbeitslos, dass du dich um solchen Unsinn kmmern kannst?