Bewertungen (1)

als ehemals von der Firma König Hausverwaltung betreute Eigentümerin kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Diese Hausverwaltung ist eine Katastrophe, von einer Beauftragung würde ich persönlich abraten. Seit Ende letzten Jahres wird darum gebeten, das Konto der Eigentümer aufzulösen und an die neue Hausverwaltung zu übertragen. Nichts passiert, das Geld wird einfach nicht ausgezahlt. Jetzt wird die Sache, wie, scheinbar bei vielen anderen Eigentümergemeinschaften auch schon geschehen, gerichtlich geklärt, dies hatten andere Bewerter ja auch schon geschrieben. Von meinen Mietern weiß ich, dass die Kaution erst nach Klage ausgezahlt wurde und Nebenkostenabrechnungen falsch waren oder gar nicht zugestellt wurden. Einwände gegen Abrechnungen wurden ignoriert. Die für Notfälle angegebene Notfallnummer war nie erreichbar oder man wird von der Inhaberin angeschrien wenn man dort anruft, das ist kein Scherz ! Es war bei uns freitags Wasser in der Spüle hochgekommen und alles stand Zentimeter unter (stinkendem) Wasser, aber Hilfe von der HV war nicht zu erwarten, erst am Montag morgen war jemand erreichbar und am Nachmittag kam endlich eine Firma. FAZIT: Eine Zusammenarbeit mit dieser Hausverwaltung würde ich persönlich nicht empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Aachen