Die historische Fritzlarer Altstadt ist sehr beeindruckend. Hier gibt es einen tollen Brunnen und zusätzlich viele kleine Restaurants . Dort steht auch mein lieblings Italiener. Dort sind außerdem einige Fachwerkhäuser die man sich auch mal ansehen sollte. Zudem ist dort öfters mal eine Bühne aufgebaut. Dort gibt es dann an besonderen Tagen auch eine Show.

Freizeitanlagen in Fritzlar

Sooo jetzt einmal die richtige Bewertung hierzu. Ich persönlich war erst einmal dort , man sagte mir es sei ein Pflegefehler. Naja und ab jetzt weis ich wie ich meine Füße richtig pflege . Aber das ist eigentlich unwichtig, denn ein Freund von mir ist dort regelmäßig und er hat mir gesagt er kommt dort aus 2 Gründen gerne immer wieder: Einmal die Beratung und die Behandlungen. Wobei die Behandlungen wohl das bessere von beiden ist ;) Ich kann das auch so voll unterstützen.

Medizinische Fußpflege in Maden Stadt Gudensberg

Ich war erst einmal hier. obwohl ich in gudensberg wohne . der flohmarkt ist sehr schlecht ausgeschilder doch wenn mal hingefunden hat will man nicht mehr zurück! in 3 großen hallen gibt es ales was das sammler herz begehrt oder auch einfach nur kleine sachen zum verschenken. ich muss wohl in nächster zeit öfter dort mal hingehen.

Freizeitanlagen / Ankauf und Verkauf in Gudensberg

So hier meine Bewertung nochmal richtig . (Es gab ein paar Schwierigkeiten) .Das essen ist immer perfekt. ich feiere hier alle meine Geburtstage auch die von meinen Großeltern und von meinen Eltern werden hier gefeiert. ich habe immer sehr gute Erinnerungen an dieses lokal. außerdem ist sehr empfehlenswert das man hier einen sehr großen raum zu Verfügung hat mit sehr gutem essen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gudensberg

Exlenker Wo anders hin kopieren amcht man eigentlich immer selber - die ist bestimmt nicht von jemand anderem zur falschen Adresse gelangt.

Am besten unter der richtigen Adresse den richtigen Beitrag hineinkopieren.

an sich ein sehr guter laden. alle aufträge werden hier sehr schnell und gerene erledigt . doch manche mängel gibt es schon ich hoff das diese bald behoben werden denn dann wird das hier im umkreis auch einer meiner lieblingsläden! dennoch empfehlends wert.Die neuste Kollektion im Dietrich Werner Schreinerei u. Küchen-Service ist einfach top.

Tischlereien in Gudensberg

Ein super lokal ist total chik aufgebaut mit super personal das kann ich nur weiterempfehlen. ich wohne ziemlichgenau um die ecke und hole dort fast jeden morgen meine brötchen ab. Seit jahren gefällt es mir dort immer sehr gut. was auch ganz toll ist ist dass man dort einene drive-in schalter hat das kenne ich von keiner anderen bäckerei außer dieser bäckerei hier.

Bäckereien / Lebensmittel in Gudensberg

Jaa fast perfekt ein sehr schöner artzt jedoch geällt mir heir der Service sehr gut aber die behandlung ist nicht so schön . es kann auch an mir liegen das mir es dort nicht so gut gefallen hat , ich bin auch in so punikten sehr sensibel. insgesamt war es doch angenehm wenn ich mal an andere zahnärtzte denke wo ich schon war , wenn sie aber doch einen besseren kennen gehen sie doch lieber zu den anderen

Zahnärzte in Obervorschütz Stadt Gudensberg

Konzentrat Diese Bewertung verwirrt mich. Geht man nun zu diesem Zahnarzt oder besser nicht ??

Meine cousine hat jetzt vor kurzem angebaut. Ihre dachziegeln waren in einem bestimmten rot was es nicht oft gibt . wir waren jetzt schon in 3 verschiedenen läden und niergendswo gab es genau diesen farbton... wir hatten die suche schon fast aufgegeben da bekamen wir einen tipp von einen guten freund, wir sollen mal hier vorbeischauen. Und naja jetzt waren wir hier und ich muss sagen ich bin seehr zu frieden hier gab es nämlich diese ziegel. Ich kann das nur weiterentpfehlen.

Dachdecker in Gudensberg

Ich bin ein mensch der sehr gerne reist und viel da kam mir die TGM Reisevermittlerin Christina Schäfer hier in der nähe genau richtig. also bin ich dort hingegangen und habe gleich super beratung bekommen. ich war auch sehr erstaunt wie schnell man dort eine reise buchen kann. Ales Top. Wirklich empfehlenswert. ich komme gerne wieder!

Reiseveranstalter in Gudensberg

Es ist schon ein bisschen her das ich dort bestanden habe. das spricht aber umsomehr dafür das ich noch weis wie gut mir es gefallen hat. Ich wurde dort sehr gut behandelt, alle waren sehr nett dort. Dank dem hervoragendem Lehrer waren die prüfungen ein klacks. Ich habe zwar einmal nicht bestanden doch beim 2. mal lief es perfekt! Ich wüde gerne wieder kommen wenn ich könnte :)

Fahrschulen in Obervorschütz Stadt Gudensberg

Exlenker Also dann im zweiten Klacks bestanden - Lach. In der Praxis? Oder in der Theorie?
    Konzentrat Wieso gern in die Fahrschule wiederkommen, wenn die Prüfung bestanden ist ?
    Na, den Fahrlehrer würden einige bezahlte Zusatzstunden sicher erfreuen.
    Karsten016 Ich meinte zuerst hatte ich Probleme dann wurden ein paar Fehler geklärt und dann war es ein Klacks, ich geb euch recht ein bisschen komisch formuliert . Zu Konzentrat : Du / ihr dürft nicht alles zu ernst nehmen was ich geschrieben habe aber Grundlegend stimmt es. Haha
    Exlenker Hauptsache ist doch, Du hast den Schein in der Tasche, deswegen Allzeit gute schrottfreie Fahrt.