Ich glaub zu früheren Kindertagen war das wohl mein Lieblingsgeschäft. Es gibt dort eine riesige Auswahl an Spielsachen, Bällen aber auch Räder oder City-Roller. Die Kette kommt ja aus den USA und ist zumindest bei uns in der Region nur in Regensburg vorhanden. Die kostenfreien Parkplätze und das angrenzende Köwe-Zenter macht dann auch den Eltern Spaß. Die Preise sind jedoch nicht immer zu 100% die billigsten aber insgesamt gut.

Spielwaren in Regensburg

Ollerbayer Wer dort mit seinen Kindern eine Punktlandung vornimmt, muss damit rechnen, dass er mit leerem Geldbeutel vollbepackt wieder raus geht :-) ! Ein Preisvergleich mit der Konkurrenz ist lohnenswert!

War zu früheren Bahnfahrzeiten immer mein Bäcker. Es muss ja in der Früh bekanntlich schnell gehen, die Semmeln/Brezen etc. sollen frisch sein und es soll natürlich alles lecker schmecken. Ich denke das der Gäubodenbacker die Punkte gut erfüllt, da auch schon früh morgens 4-5 Mitarbeiter für einen reibungslosen Betrieb sorgen. Meine absolute Lieblingsbäckerei ist es zwar nicht, aber man kann sich getrost was kaufen bei dieser Filiale.

Bäckereien / Cafés in Regensburg

Bin durch einen guten Freund auf die Seite gestoßen. Finde es gut das es eine Seite gibt wo man so viele Bewertungen auf einen Haufen hat und sich mit anderen Mitgliedern so gut austauschen kann. Ich finde es außerdem sehr gut das sich das golocal Team immer gut drum kümmert das die Bewertungen korrekt sind und nichts kopiert wird.

Internet in München

Bild dir deine Meinung. Das ist der Slogan den wahrscheinlich die meisten Menschen hier in Deutschland kennen. Da ich meistens keine Zeitungen kaufe, nutze ich wenn dann nur die Online Seite von bild.de. Man sieht auf einen Blick was so in Deutschland und auf der Welt passiert muss aber dann feststellen das viele Artikel kein so gutes Niveau haben. Ich lese dann grundsätzlich immer auf welt.de die Artikel. Die sind wesentlich informativer. Hin und wieder ist aber auch in der Bildzeitung mal wieder ein positiver Ausreisser dabei. Trotzdem Hut ab vor der Bild weils ja anscheinend die meisten Deutschen am besten anspricht.

Zeitungen und Zeitschriften in Mainz

Eine Großraumdisko wie sie in Regensburg wohl einmalig ist. Die Preise sind allgemein annehmbar und die verschiedenen Areals bieten eine recht gute Abwechslung an Musik. Es sind viele junge Menschen in der Diskothek und man findet recht schnell eine Tanzpartnerin / einen Tanzpartner. Leider gibt es häufiger Streitereien und die Security muss eingreifen. Mein Lieblingsclub wirds nicht werden.

Diskotheken in Regensburg

In der Suite wurde früher immer recht viel Indie Pop / Rock gespielt, was anfangs tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Nach ner Zeit ist man aber mal dankbar das man in einer Disko gelandet ist, wo nicht nur die gewöhnlichen Hits gespielt werden. Wie schon von den Vorredner erwähnt ist die Suite umgezogen. War seither 1 mal drinnen. Finde es nicht schlechter oder besser als zuvor.

Diskotheken in Regensburg

Tikae Verflixt, das wollte ich ändern ! Hast du die genaue Hausnummer am Schwanenplatz im Kopf ? Dann kann ich es ändern oder du machst es selbst . Geht ganz leicht und wir feten dann nicht an der falschen Adresse
    Brescia Ich kanns nicht 1000 pro sagen. Der Schwanenplatz und die A-K-Str. sind direkt nebeneinander also weis ich es nicht ganz sicher.

Ich esse gelegentlich beim Subway und bin eigentlich immer ganz zufrieden damit. Die Wartezeiten um die Mittagszeit sind leider etwas höher und es gibt nicht sehr viele Sitzmöglichkeiten im Sub selber. Man kann sich aber durchaus irgendwo in den Arcaden hinsitzen und dort eben essen. Deshalb gebe ich leider nur 4 Sterne. Trotzdem verbinde ich Subway persönlich immer ein bisschen mit Frische. Das darf so bleiben!

Schnellrestaurants in Regensburg

Finde das Rockstüberl ganz ok. Meistens befinden sich Stammgäste im Laden, also man sieht oft die gleichen Gesichter. Vor allem bei der 1Euro Aktion ist der Laden aber sowas von voll. Wer zu spät kommt, der kommt einfach gar nicht mehr rein. Geht halt dort ein bisschen enger zu. Also einfach mal reinschauen und selbst eine Meinung darüber bilden.

Tattoos / Piercing in Burglengenfeld

Im Pearls gibt es immer wieder viele Aktionen. Am besten kann man das auf der Homepage verfolgen oder zeitgemäß auf Facebook.Die Preise sind ganz in Ordnung und es wird gute Musik aufgelegt, wobei es hier auch unterschiedliche Themen Abende gibt wie z.B. Black Musik oder Rock. Ich denke das Pearls ist sowohl für die "etwas jüngeren" als auch für die "etwas älteren" (18-35) recht gut geeignet. Mir gefällt es meist.

Diskotheken / Bars und Lounges in Nabburg

muellerpunkt 30 Party 13.2 ein Fiasko, der DJ Quatscht Nonsens und mag anscheinend keine Discofoxtänzer, die Musik war Ohren betubent laut !! Die Bsse haben sich berschlagen!!
    Der Nebel stingt richtig giftig, sollte man verbieten
    Warum wird da nur Sol gespielt fr das Publikum was man ansprechen will bei einer 30, Abwechslung mit Diskofox und auch mal was langsames wrde sicherlich mehr Menschen in eueren Laden bringen !! Denkt mal drber nach!!
    Absolut iszt die 30 unter den Bedingungen nicht zu empfehlen!!

Eine kleine Metzgerei in Maxhütte gelegen. Die Auswahl an Wurst ist sehr groß. Die Metzgerei hat es sicher nicht all zu leicht da viele Supermarktketten mit Hauseigenem Wurstladen bzw. fertig verpackten Zeug lockt. Trotzdem ist hier die Wurst recht gut und man bekommt sie zu einem gerechtfertigten Preis. Da lohnt es sich mal ein paar cent mehr auszugeben um lokale Metzgereien etwas zu unterstützen!

Fleischereien in Maxhütte-Haidhof