Bild dir deine Meinung. Das ist der Slogan den wahrscheinlich die meisten Menschen hier in Deutschland kennen. Da ich meistens keine Zeitungen kaufe, nutze ich wenn dann nur die Online Seite von bild.de. Man sieht auf einen Blick was so in Deutschland und auf der Welt passiert muss aber dann feststellen das viele Artikel kein so gutes Niveau haben. Ich lese dann grundsätzlich immer auf welt.de die Artikel. Die sind wesentlich informativer. Hin und wieder ist aber auch in der Bildzeitung mal wieder ein positiver Ausreisser dabei. Trotzdem Hut ab vor der Bild weils ja anscheinend die meisten Deutschen am besten anspricht.

Zeitungen und Zeitschriften in Mainz

Ich persönlich habe auch eher schlechte Erfahrung mit momox gemacht. Ich fand teilweise die Akaufspreise ganz schön happig. Ich meine wenn ich für eine CD oder ein Spiel noch 9 cent bekomme obwohl das noch gar nicht so alt ist, frag ich mich natürlich schon ob sich das lohnt. Für mich ist es keine Plattform wo ich wirklich ältere CD´s oder Spiele verkaufen kann. Bin damit nicht ganz zufrieden. Natürlich habe ich etwas Nachsicht, da man nicht vergessen darf das momox ein gewisses Risiko beim Ankauf trägt und natürlich selbst auch noch was erwirtschaften will.

Ankauf und Verkauf / Versandhandel in Berlin

In dem kleinen Laden gibt es viele gebrauchte PC, XBOX, Playstationspiele und dergleichen. Bin hin und wieder mal drinnen und schau mich etwas um. Leider muss ich sagen das mich die Preise eher nicht begeistern. Zum Teil kostet es im Laden genausoviel wie ein neues Spiel. Das finde ich immer etwas schade. Ankauf hab ich schon 2 mal versucht mich zu informieren. Hier ein beispiel: Das Spiel fürn PS3 hat 50 Euro neu gekostet. Aktuell 40 Euro im Handel neu. Ich hätte sagenhafte 6,50€ bekommen für das Spiel das 8-12 wochen alt war. Das finde ich ehrlichgesagt ziemlich schwach. Ich weiß natürlich, dass das die Händler im GameStop nicht machen um einen zu ärgern. Es ist nunmal einfach so das man für den Ankauf nicht mehr viel bekommt.

Spielwaren in Regensburg

Beim Musikus hatte ich meine erste Gitarre gekauft. Der Laden ist im Gegensatz zum Sound Aktuell etwas kleiner und die Auswahl ist etwas geringer. Hat allerdings für Einsteiger genügend da und man findet bestimmt was man sucht. Leider war die Beratung nicht so gut und habe immer das Gefühl das der ein oder andere Verkäufer nicht so nett ist. Das ist schade, deshalb leider nur 2 Sterne

Musikinstrumente in Regensburg