Eine Großraumdisko wie sie in Regensburg wohl einmalig ist. Die Preise sind allgemein annehmbar und die verschiedenen Areals bieten eine recht gute Abwechslung an Musik. Es sind viele junge Menschen in der Diskothek und man findet recht schnell eine Tanzpartnerin / einen Tanzpartner. Leider gibt es häufiger Streitereien und die Security muss eingreifen. Mein Lieblingsclub wirds nicht werden.

Diskotheken in Regensburg

Finde das Rockstüberl ganz ok. Meistens befinden sich Stammgäste im Laden, also man sieht oft die gleichen Gesichter. Vor allem bei der 1Euro Aktion ist der Laden aber sowas von voll. Wer zu spät kommt, der kommt einfach gar nicht mehr rein. Geht halt dort ein bisschen enger zu. Also einfach mal reinschauen und selbst eine Meinung darüber bilden.

Tattoos / Piercing in Burglengenfeld

Wie schon von der Vorrednerin erwähnt ist das Nanu Nana etwas umgezogen in den Arcaden. Das Sortiment ist in etwa noch das gleiche wie bisher. Man hat ein bisschen mehr Platz im laden und man findet sich gut zurecht. Ansonsten kaufe ich eigentlich nur dort ein um hin und wieder etwas Kleinkram zu besorgen das ich benötige. Also Geschenkartikel, Tassen, Spaßshirts und dergleichen.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Regensburg

Der Deichmann ist sehr gut gelegen. Bei der Schuhkette erhält man hier eigentlich alles was man im Online-Shop oder bei anderen Läden der Kette erwartet. Meistens ist auch eine Person frei die einen etwas beraten kann, ansonsten kommt man eigentlich alleine auch ganz gut klar in diesem Laden.

Schuhe in Regensburg

Der Burger King liegt direkt an der Bundesstraße und lockt damit die Vorbeifahrer rein. Die Einrichtung ist Burger King Standart wenn sich das überhaupt pauschal sagen lässt, und das Essen entspricht auch den ganz normalen Erwartungen an der Kette. Ist ja ohnehin überall ziemlich einheitlich.

Schnellrestaurants in Cham

Der MediMax hat meiner Meinung nach alles was man erwartet in einem Elektromarkt. Die Preise sind auch gut und die Auswahl ist nach meiner Beurteilung nicht wesentlich geringer als die bei Media Markt oder Saturn. Ab und zu ist es jedoch schwierig einen Berater zu finden, ansonsten aber in Ordnung.

Elektronik / Medientechnik in Regensburg

Große bekannte Elektrohandelskette. Viel Auswahl gibts im Saturn der auch gut organisiert wird und geordnet ist. Bin gelgentlich mal wieder etwas kaufen, manchmal kleiner hin und wieder aber auch mal etwas großes. Bei der Fernsehberatung könnte ich jetzt nicht behaupten, dass alles super abgelaufen ist. Erst nachdem der dritte Mitarbeiter kam wurde ich gut beraten. Muss aber nicht der Regelfall sein.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Regensburg

Beim Anruf des Lieferservices musste ich leider erstmal 2 Minuten warten, bis ich durchkam. Die Preise sind ganz in Ordnung und die Lieferung geht wirklich flott. Geschmacklich lässt sich da schon ein bisschen drüber streiten. Viel Tomate viel Käse, alles in allem wirkte es dann doch etwas synthetisch und die Pizza schmeckt hald nicht so wie beim Italiener meines Vertrauens. Für zwischendurch ist das aber echt in Ordnung.

Pizza in Regensburg

Das Restaurant ist gut gelgen in Regensburg. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Sushi ist auch ganz ok. Habe irgendwie aber trotzdem das Gefühl das es das Sushi ist das man so gut wie überall bekommt. Also nicht so Speziell, da erwarte ich mir etwas mehr von einem Sushi Laden. Trotzdem ist es ganz okay.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg