Bin durch einen guten Freund auf die Seite gestoßen. Finde es gut das es eine Seite gibt wo man so viele Bewertungen auf einen Haufen hat und sich mit anderen Mitgliedern so gut austauschen kann. Ich finde es außerdem sehr gut das sich das golocal Team immer gut drum kümmert das die Bewertungen korrekt sind und nichts kopiert wird.

Internet in München

Vor jeder großen Party kaufe ich eigentlich beim Globus in Schwandorf ein. Man findet gute Sachen mit guter Qualität und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Man wird auch freundlich an der Wurst und Käsetheke bedient und die Auswahl ist wirklich sehr gut. Zudem gibt es noch eine Globustankstelle. Die Preise sind dort auch (oft) etwa 1-2 cent billiger als in anderen lokalen Tankstellen.

Catering in Schwandorf

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Müller ist wirklich genial für Maxhütte. Man hat allgemein durch die Einkaufspassage alle Läden die man braucht. Man findet viel Drogerieartikel aber auch Elektrowaren, Getränke, CD´s &Spielsachen. Ich glaub sowohl die kleinen als auch die großen werden in diesem Müller fündig. Ausserdem wird man gut beraten und die Mitarbeiter sind recht nett.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Maxhütte-Haidhof

Ollerbayer Ja, hier wird man sehr gut u. kompetent beraten u. sehr freundlich bedient! Gute Preis-Leistungsverhältnis!

Ich bin auch absolut begeistert vom Papier Liebl. Hab dort zu früheren Berufschulzeiten hin und wieder eingekauft. Die Kerschensteiner-Schule ist übrigens nicht weit weg. Man hat eine große Auswahl und findet sicher so ziemlich alles. Ich würde einen Papier Liebl jedoch nicht mit einem kleinen Zeitschriften / Schulartikelladen vergleichen. Der Laden ist natürlich viel größer. Ich finde ihn wirklich Top!

Bürobedarf / Papier in Regensburg

Ich denke nachdem Vorgänger Kommentar bleibt mir ja kaum noch eine Chance mehr dazu zu sagen. Vielleicht deshalb in Kurzform: Der Bahnhof ist sehr gut gelegen und die weiteren Busanbindungen sind perfekt und im kurzen Fussmarsch zu erreichen (ca. 1 Minute). Ausserdem gelangt man vom Bahnhof aus direkt in die Arcaden zum Shoppen was natürlich auch praktsich ist. Der Bahnhof an sich ist einfach und sauber gehalten und es ist alles gut beschrieben, bzw. die Anzeigetafeln an den Bahnsteigen geben einen Informationen wo und wann die nächste Abfahrt ist. 5 Sterne, da es einfach ein toller Bahnhof ist.

Verkehrsbetriebe in Regensburg

Tikae Stimmt :))))) Vielleicht findest du aber noch was ,das nicht vorgestellt wurde hier in Regensburg. Würde mich freuen .

Schönes und großes Einkaufscenter mit rießiger Auswahl an Geschäften. Man findet von Lebensmittelmärkten bis hin zu Schuh- oder Bekleidungsgeschäften sämtliche Läden. Ausserdem gibt es aussreichend Parkmöglichkeiten die im übrigen auch noch kostenfrei sind. Ein Besuch lohnt sich sowohl für Besucher der Stadt, als auch für die Menschen aus der Region.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Regensburg

Meiner Meinung ist das wirklich ein Wahrzeichen von München. Bin ab und zu im Stadion und finde es sehr schön. Die Tickets bekommt man am Besten über einen Fanclub oder gute Connections. Leider ist das immer ein bisschen ein Problem aber wer hartnäckig bleibt bekommt schon seine Tickets. Tolles Stadion und oftmals tolle Stimmung

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Blattlaus Als Wahrzeichen von münchen würde ich das Stadion nicht bezeichnen. München hat Besseres zu bieten.Schön finde ich es auch nicht, aber einFan sieht das mit anderen Augen. Mein Mann bekommt seine 1860er Tickets eigentlich immer problemlos.
    Brescia In einem Punkt hast du wohl recht. Das Stadion ist mehr eine Attraktion als wirklich ein Wahrzeichen. Da hab ich wohl übertrieben. Schön und modern finde ich das Stadion jedoch allemal!

Bei meinem Düsseldorfbesuch habe ich als Gladbach Fan doch glatt mal das Stadion angeschaut. Ein 1 0 Sieg übrigens gegen Liverpool am 1.August. Das Stadion ist wirklich sehr schön und modern. Die Preise sind auch angemessen, sowohl beim Eintritt als auch bei der Verpflegung selbst im Stadion. Wenn man in der nähe ist, einfach mal reinschauen ins Stadion

Sportvereine / Vereine in Mönchengladbach

War schon in einigen Hotel ins Deutschland und war auch schon in vielen Hotelketten aber das Hotel ist wirklich sehr sehr schön. Das Essen ist lecker das Frühstück ist wirklich reichhaltig und wirklich äußerst üppig. Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet. Kann das Hotel und die Kette nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf