Was soll man groß über dieses Stadion sagen ? Es ist einfach ein absolutes Erlebnis hier ein Spiel miterleben zu dürfen. Und das sagen nicht nur BVB-Fans.
    Obwohl ich schon so oft hier zu Gast war, bekomme ich doch jedesmal wieder eine Gänsehaut wenn 80000 aufstehen und zusammen "You never walk alone" anstimmen.

Man sollte jedoch beachten das im Stadion nicht mehr bar bezahlt werden kann, sondern jede Zahlung für Getränke etc. über den sogenannten Stadiondeckel erfolgt. Diesen kann man aber im Station auch bekommen. Mein Tipp: Wenn man öfter kommen will, einfach die Karte behalten und dann zuhause vor dem Spiel per Internet immer aufladen. Somit spart man sich die Wartezeit für das Aufladen.

Sportanlagen in Dortmund

Wir waren im Urlaub hier und haben den Park erkundet. Gerade auch für Kinder ist es toll hier, da sie soviel entdecken können und dabei auch mal etwas über die Geschichte lernen.
    Der Park ist toll gestaltet und auch schön für einen tollen Spaziergang. Die einzelnen Austellungen sind interessant und keinesfalls Langweilig.

Wer sich also etwas für alte Geschichte interessiert sollte hier mal gewesen sein.

Einen Minuspunkt gibt es für die Gastronomie. Das Essen im Restaurant war zwar toll aber leider meiner Meinung nach auch etwas zu teuer.

Freizeitanlagen in Xanten

Wir waren hier während unseres diesjährigen Urlaubs in der Lüneburger Heide.
    Ich war zunächst nicht grade begeistert, als meine Frau mich bat hier hinzufahren, da ich mir unter einem Barfuß-Park nicht so viel vorstellen konnte.

Im Nachhinein bin ich aber froh das wir hingefahren sind, denn das ganze war einfach mal was ganz anders. Der Park ist in drei verschiedene Routen eingeteilt. Bei der großen Runde ist man locker eine Stunde unterwegs. Es gibt jede Menge Stationen wie z.B. das Laufen über Glasscherben (sollte man mal gemacht haben). Zudem bekommt man so die Kinder auch mal dazu einen längeren Spaziergang zumachen.

Einziges Manko sind die Waschstationen am Ende des Parks, mit denen man seine Füße wieder sauber bekommt (und machen muss). Davon gibt es leider zuwenige, so das man bei vielen Leuten schon etwas warten muss.

Freizeitanlagen in Egestorf in der Nordheide

WIr waren in diesem Jahr in der Lüneburger Heide im Urlaub und hatten eine Ferienwohnung im schönen Schneverdingen.
    Aufgrund der hohen Temperaturen brauchten wir direkt am Anreisetag erstmal eine Abkühlung und da wurde uns das Quellbad direkt im Ort empfohlen.

Mit 1,80 € pro Erwachsenen und 1,20 € pro Kind war schon direkt am Eingang die erste postitve Überraschung da.
    Auf dem Gelände selbst ist für alles gesorgt, so das man auch einen ganzen Tag dort verbringen kann: Fussballfeld, Beachvollyball, Tischtennis, Kiosk etc.
    Das Bad selbst ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, so das Schwimmer, Nichtschwimmer, Groß und Klein alle ihren eigenen Bereich haben.
    Auch gibt es genug Platz zum Niederlegen und Entspannen.
    Das Wasser war toll und trotz der großen Menschenmenge hatte man nicht das Gefühl keinen Platz zuhaben.

Im großen und Ganzen ein absoult zu empfehlendes Freibad.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Schneverdingen

Ich war im letzten Jahr zusammen mit meiner Familie im Irrland zu Besuch. Da immer nur von einem Maislabyrinth die rede war, hatte ich natürlich keine großen Erwartungen was das ganze angeht.
    Als wir dann aber vor Ort waren, wurde ich mehr als überrascht. Den statt eines simplen Labyrinths erwartete uns ein Freizeitvergnügen der besonderen Art.
    Schon direkt an der Kasse wurden wir von einer sehr freundlichen und motivierten Damen begrüßt, die uns Unwissenden die ganze Anlage erstmal erklärte. Als ich dann Fragte wie teuer der Eintritt sei, wurde ich zunächst auch erstmal wieder skeptisch, denn bei 4,50 € pro Person kann man in Regel nicht viel von solchen Einrichtungen erwarten.

Jedoch wurde ich auch hier eines besseren belehrt, denn der ganze Park ist ein heiden Spass. Zum einen kann man fast den ganzen Park Barfuss ablaufen, da so gut wie überall Sand auf dem Weg liegt (man füllt sich wie am Strand). Dazu sind die einzelnen Attraktionen toll gestaltet und grade für Kinder absolut toll.
    Überall gibt es Sitzgelegenheiten (überdacht) und dazu einen Grill, so dass man überall ein (auch längeres) Päuschen machen kann.
    An Stationen wo Geräte ausgeliehen werden müssen ist dies mit dem Chipsystem der Einkaufswagen gelöst worden. Einfach eine tolle Sache und so unkompliziert.

Der ganze Park an sich, ist zudem so groß das man hier locker den ganzen Tag verbringen kann.

Kurz gesagt: Diesen Park kann ich absolut nur empfehlen (was ich auch ständig tue) und jeder sollte sich selbst ein Bild machen. Da heutzutage die Preise für Freizeitparks explodieren, ist es schön zusehen das es auch andere Beispiele gibt.

Freizeitanlagen in Twisteden Stadt Kevelaer

Kati M sehr schöne Bewertung! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Daumen! :)

Ich hatte hier schon des öftern das Vergnügen im Restaurant zu essen. Und ich kann nur sagen: Es ist immer wieder ein Genuss.
    Nicht nur die Leckeren Speisen und Getränke versüssen jedem den Aufenthalt, sondern auch das nette und freundliche Ambiente tun ihr selbiges.
    Grade auch mit Kindern kann man hier gut einen Abend verbringen, da es nicht nur drinnen sondern auch draußen für sie genug Beschäftigungsmöglichkeiten gibt.
    Dazu kommt auch noch das es nicht zu teuer ist.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Geeste

Sehr nette und freundliche Beratung. Schon im Laden gibt es eine große Auswahl und auch der neue Onlineshop enthält gut und günstige Angebote. Absolut zu empfehlen !!

Mobilfunk / Telekommunikation in Geeste

Ein kleines Schuhgeschäft im Herzen von Hesepe. Doch trotz dessen immer eine ordentliche Auswahl und freundliche sowie kompetente Beratung.

Der Schnellimbiss ist bekannt für ihren Dalumer Burger aber serviert auch sonst immer leckere Gerichte für Jedermann.
    Am Wochenende leider oft etwas zu voll, so das länge Wartezeiten entstehen können.

Schnellrestaurants in Dalum Gemeinde Geeste

Ich denke eine Apotheke ist nicht jedermann Lieblingsort...einfach deshalb weil man in der Regel Krank ist wenn man dort hinmuss.
    Jedoch wird einem hier nicht das Gefühl vermittelt das es einem schlecht geht. Das Team überzeugt durch Kompetenz und berährt gut. Dazu immer freundlich und hilfsbereit.

Apotheken in Groß Hesepe Gemeinde Geeste