Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    31. von 38 Bewertungen


    das schloss hat mal besser ausgesehen der garten war schöner angelegt jetzt ist es nur eine wiese so zerfallen wie das schloss selbst

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Als das Schloss besser ausgesehen hat waren wir alle noch nicht auf der Welt. Der Garten wird dieses Jahr neu angelegt, aber unser Schloß ist eine Ruine und wird und soll es auch bleiben.


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    16. von 22 Bewertungen


    das kino is ansich ok wenn nicht der projektor so tief wäre so das immer wenn einer aufsteht und vorbei läuft man nicht sieht weil wer das bild verdekt
    das popcorn ist nicht so gut oft kalt und mit vielen körnern die nicht aufgegangen sind und die große ist auch sehr klein die preise sind sehr hoch im vergleich anderer kinos die bessere leistung bringen

    geschrieben für:

    Kinos in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.