Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliche helle Praxisräume. Alle immer sehr nett und am Menschen interessiert. Beste Erklärungen die ich je beim Zahnarzt bekommen hab. Bin nicht mit Fragezeichen aufgestanden. Behandlungen alle sehr gut verlaufen. Kann ich sehr empfehlen !

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Mit eins der besten Kinos gutes Popcorn gute sitze die im Premium Bereich sind auch sehr zu empfehlen der preis stimmt auch rundum ein gutes Packet

    ich freue mich schon auf das neue kino in heidelberg bahnstadt zudem das es sich un einen sehr schönen stadtteil von heidelberg handelt wenn nicht der schönste

    geschrieben für:

    Kinos in Walldorf in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Einfach spitze, werden wir weiter empfehlen,
    Weinreb. Zuvorkommend, freundlich, sehr gute Beratung. Das Team, bzw. Filialleiterin, nahm sich sehr viel Zeit, kompetente Antworten. meine brillen gefallen mir echt gut und sie haben es hinbekommen das die gläser sehr dünn sind

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 565 Bewertungen


    Ich war heute zum 1. Mal im Salon.ich wurde zu beginnt trotz das viel los war begrüßt und mir wurde meine Jacke abgenommen.ich wurde gefragt, ob ich etwas zu Trinken möchte und habe einen leckeren Cappuccino bekommen. Mein Wunsch war: natürliche Strähnen im brünetten Haar, sowie Haare schneiden. Die Friseurin hat das ganz toll gemacht, Sie hatte olaplex benutzt so das Meine haare keinen schaden beim Aufhellen bekommen was ich auch spüren konnte bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mein mann fred auch so sehr das er sich auch gleich seine haare schneiden lassen hat wir kommen bestimmt wieder. (Wohnzimmer Atmosphäre)

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wer Schnitzel mag, der ist hier richtig.

    Die Auswahl ist okay, es gibt diverse Schnitzelvariationen. Geschmacklich, wie auch von der Größe der Portion her, ist das Essen wirklich gut. Da findet man keinen Grund zu meckern.

    Das Lokal ist auch nicht sehr groß, weshalb man als Gruppe ggf. besser reservieren sollte. Da jedoch der Schnitzelkönig eher abseits der Touripfade liegt, trifft man letztere eher selten und wird hier zumeist Einheimische als Gäste antreffen.

    Alles in allem für Freunde des geklopften Stück Fleischs auf jeden Fall zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Hier kann man in der Nähe zum "Eisernen Steg" wunderbar auf dem Main sitzen und die Skyline von Frankfurt bewundern.
    Es gibt gekühlte Getränke aller Art (natürlich auch den guten Äppelwoi im Glas und auch im Bembel).
    Frühstücken kann man zu vernünftigen Preisen auch. Ferner sind Suppen, belegte Brote, warme Snacks sowie Kaffee und Kuchen, leckere Eisbecher und Knabbereien im Angebot.
    Das Bootshaus ist liebevoll mit Blumen geschmückt und es ist einfach wunderbar hier in dieser netten Atmosphäre zu sitzen. Der junge Mann, der uns bediente, war sehr flott und freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.