Horrende Preise!!! Sicherlich ein Traum für Kinder...aber es ist sehr überschaubar und man muss für die verschiedenen Attraktionen lange anstehen. Egal ob es einer von drei Kurzfilmen im 4-D-Kino ist, die kurze "Geisterbahn" oder auch die Teilnahme an dem Legoworkshop. Wenn man alles mitmachen möchte sollte man viel Zeit und Geduld mitbringen. Einige Angebote wie z.B. der Workshop und die Steinefabrik laufen parallel.
    Die Spielmöglichkeiten für Kinder im Grundschulalter sind sehr begrenz und am Wochenende sehr überfüllt.
    Für Taschen und Wertsachen gibt es kleine Schließfächer, wenn man das Glück hat noch ein freies zu bekommen.
    Fazit: Wir haben es mal gesehen, aber nochmal zieht es mich da nicht hin!

Freizeitanlagen in Berlin

Anfänglich wird man top beraten und die Frisur war okay. Bei der Farbe wurde leider der gewünschte Ton total verhauen (die blondierung vorher hätte sie sich sparen können). Auch wurde nach dem dritten Besuch der Haarschnitt versaut. Statt Bob wurde ein Undercut draus.
    Von einer Friseurmeister erwarte ich, dass sie auch bei der Schnitttechnik auf dem laufenden ist. Volumen mit einem Undercut zu bändigen ist da wohl der bequemere Weg gewesen.
    08/15 mag sie wohl hinbekommen. Bei modernen Haarschnitten würde ich lieber zu einem Friseur in der Stadt fahren!!!

Friseure in Pattensen