Schule ist nicht ganz soooooooooooooooooooooooooo gepflegt ist aber noch im Rahmen. Die Lehrer sind ganz ok und das esse ist das beste von der ganzen schule nämlich sehr sehr lecker meiner meinung nach. die preise sind auch ganz ok meiner meinung nach

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Driedorf

Sehr Sauber und sehr gut erhalten, duschen ebenfalls gut und auch sehr frisch. manchmal stinkt es nach schweiß aber ist ja auch normal oder? Hier und da ist die wand beschmutzt aber ok. manches ist ziemlich verkalkt

Stadtverwaltung in Driedorf

Toller Edeka ist immer Sauber und Nett ist das Personal auch meiner Meinung nach. Es gibt immermal etwas gunstiger oder umsonst was es sonst selten gibt meiner meinung nach. Fleisch ist auch sehr frisch

Lebensmittel in Driedorf

Ich finde ihn sehr teuer aber gut. gepflegt und sauber auch. an den kassen steht man lange ist aber überall so oder? ja! :D Immer wieder gerne eigentlich zum einkaufen gut geeignet. Rewe ist sowieso immer gutes Personal

Lebensmittel / Einzelhandel in Herbornseelbach Stadt Herborn in Hessen

Netto ist sehr nett. Die Backwaren immer lecker und manchmal reduziert kurz vor Feierabend. Die angebote sind nicht so schnell ausgekauft und die klima ist auch sehr angenehm. Das Personal Wechselt ständig aber es sind immer liebe Mitarbeiter.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Driedorf

Sehr Seht günstig und flexibilität ist auch da. montage schnell und günstig. leute sind nett und profisionell. man wird von anderen kunden angesprochen- lockers verhältnis was auch sehr wichtig ist

Reifendienste in Roth Gemeinde Driedorf

Der Arzt ist auf Zack und hat immer ein Augenzwinkern dabei ;) Er grüßt viel und seine Behandlung ist zwar teuer aber meines Erachtens gut. Er wohnt in der Nähe und ist daher immer schnell da. Dies ist positiv. Lange Wartezeiten sind wie immer überall;(

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Driedorf

Diese Pizzeria ist wahnsinnig gut. Ein bisschen teuer vielleicht aber das Essen ist doppelt so gut. Der Chef grüßt die Leute im Dorf wenn er am Fenster oder vor der Tür sitzt immer. Es ist sehr gemütlich.

Restaurants und Gaststätten in Driedorf

Die Brötchen sind sehr Frisch und lecker. Die Bedienung ebenfalls :) Das Angebot ist sehr sehr groß und alles sehr sehr lecker. Die Sauberkeit ist auch sehr gut und fiel positiv auf. Auch das Angebot von Getränken und belegten Brötchen war vielfältig

Bäckereien in Driedorf

Der Aldi ist sehr geplegt und sauber. Die Brötchen sind sehr lecker und immer sehr sehr Frisch, meiner meinung nach. Das Personal ist immer freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Produkte sind nicht schnell ausverkauft und wenn doch kommt schnell Nachschub.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Herborn in Hessen