Bei einem Elektroauto kostet die Diagnose einer Störung in der Stunde 166,-Euro. Das wird dem Kunden vorher nicht mitgeteilt. Der selbe Fehler wurde bei einem anderen Kundendienst in einer viertel Stunde ermittelt. Hier wird der Kunde über den Tisch gezogen. Hier geht es nicht um den Kunden, sondern darum, abzuzocken. Keine Parkplätze in der ersten Reihe für den Kunden... keine
    kostenlosen Mietautos, wenn diagnostiziert wird. Wenn diagnostiziert wird, muß man vorher wissen wieviel Stunden das dauert, damit man vorher sagt wieviel man maximal bezahlen würde..
    Der Kundendienst wird darauf getrimmt, alle Kullanz oder Ehrenfragen wegzulabern... Es gibt hier keine Verhältnismäßigkeiten zwischen tatsächlicher Leistung und Kosten. Ich zahlte hier 280 Euro ohne dass mir irgendwas geholfen wurde .. werde dort nicht mehr hingehen, weil man hier veräppelt wird. Hier fühlt man sich abgezockt wie bei Banken Geldanlagen Versicherungen.

Automobile in Mainz

Ich kaufe seit Jahren in HIT Mainz Kostheim meine Gemüse ein. Bis vor kurzem war das Sortiment super. Besonders gut fand ich die regelmäßige Anwesneheit des Bio-Staudensellerie (da habe ich immer Mo und Do 4 bis 6 gekauft, und die frische der Heidelbeeren, weil das sehr viele gekauft wurden. Seit zwei Wochen gibt es überhaupt keine Heidelbeeren mehr und auch keine Bio-Staudensellerie. Meistens stehe ich da mit anderen verdatterten Kunden herum und sehe, dass auch hier das Gemüseteken-sterben angefangen hat. Ich ging immer dorthin, weil es dort zuverlässig alles gab, was ich haben wollte, aber auch die anderen Kunden hatten wohl darauf gebaut und schauen jetzt in die Röhre. Viele Plätze sind leer und nicht aufgefüllt. Ich hoffe, derjenige/ diejenige, der/die sonst das Gemüse bestellte, kommt bald wieder. Jetzt sind halt mal viel zu viele Erdbeeren da...sieht irgendwie kopflos aus. Jetzt geht das Gejage nach meinen frischen Lebensmitteln von Geschäft zu Geschäft wieder von vorne los, bis man endlich wieder alles zusammen hat für seinen Selleriesaft und seinen Heidelbeersmoothie... Der letzte zuverlässige Hafen ist eingestampft und zum Sterben erklärt worden, falls der oder diejenige nicht wieder kommt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiesbaden Mainz-Kostheim