Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    absolut perfekt,wenn ich wieder mal in eberswalde bin ,würde ich gerne dort wieder einkehren.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Lisa Was hat Dir dort denn besondersgut gefallen bzw was kannst Du mir speziell empfehlen? Ich würde mich über einen Tipp freuen!
    rieke hi lisa,ich war in eberswalde zu besuch und kann mich ehrlich nicht mehr erinnern ,nur eins weiß ich,es hat lecker geschmeckt .ich komme aus schleswig-holstein .und ich fahre im sommer wieder zu meiner tante und da werden wir wieder ganz bestimmt essen.moment ich hatte fissch und das war lecker. also ,liebe grüße nach eberswalde rieke
    Lisa Danke für die Info! Wenn Du wieder mal bei Deiner Tante warst, kannst Du ja noch genauer über die leckeren Gerichte dort berichten :) Ich freu mich schon!!
    Augusttag Superleckeres Essen, optisch fantasisch angerichtet und die meisten Gerichte unter 10 Euro - sowas Gutes kannst du lange suchen, wirklich!!!