Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    die bedienung dort lässt zu wünschen übrich!!! es wird pazig aur ne frage geantwortet...
    hab da möbelstücke gekauft die angeblich da sein sollten; leider war nur ein teil vorhanden. seit einen monat warte ich schon auf den rest meiner sachen, diese sind immer noch nicht da hab mehrmals telefoniert laut aussage des personals sollten meine sachen seit eine woche da sein vor ort erfahre ich vom lager das nur ein teil der sachen da ist. ich war jetzt das dritte mal da und hab meine sachen immer noch nicht geliefert bekommen. jetzt soll ich weiter warten wann die sachen kommen unbekannt.....
    hab gesagt warte zwei wochen nochmal ab ob das gut geht da weis die linke hand nicht was die rechte macht der laden ist nicht zu empfehlen leider. wenn es null sterne gäbe würde ich -10 geben.

    geschrieben für:

    Küchen / Möbel in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.