habe vorher telefonisch einen Werkstatt-Termin zur Garantie Abwicklung eines bei Wichert gekauften Pkw gemacht. Am Tag der Abgabe meldete ich mich bei der Dame an der Information, diese nahm die Daten im System auf und meinte ich möge noch Platz nehmen und kurz warten. Ein Serviceberater würde sich gleich kümmern. Also erstmal 5Min warten .......... obwohl vier Serviceberater hinter ihren Tischen sitzen und anscheinend in Ihre Computer vertieft sind. Dann kommt eine Kundin mit ihrem Fahrzeug auf den Hof gefahren, offensichtlich ohne Termin mit irgendeinem kleinem Problem am Fzg. Meldet sich an der Info und wird sofort bedient, sprich einer der Serviceberater wird gerufen und geht sofort mit der Kundin zu ihrem Wagen. Ich warte weitere 5Min bis auch ich endlich mit einem Serviceberater zu unserem Pkw gehen kann und ihm die Sachlage erklären kann. Probefahrt mit dem Berater: 1 km ! und anschliessender Aussage, ein Defekt liegt hier nicht vor. Ist alles normal. Hier wird versucht dem Kunden den Defekt am Auto kurz vor Ende der Garantie auszureden bzw die Sache schön zureden. Für mich sieht Service anders aus.

Automobile in Norderstedt

Bestellung wurde über den online-Shop bei Proteq gemacht. Angeblich war der Artikel auf einmal nicht lieferbar, Ich wurde vertröstet und wartete 3 Wochen. Nach dieser Zeit auch keine Ware erhalten. Immer wieder vertröstet und mit Ausreden hingehalten worden. Schlimm ist, dass der Verkäufer die Ware schon als verschickt markiert hat. Unterirdischer geht's garnicht. Geld zurück gefordert, bis heute keine Ware. Normalerweise hier NULL Sterne !

Berufsbekleidung in Duisburg

Lohberger Mir erging es genauso wie Bernd das beschreibt. Wenn man jetzt versucht anzurufen ist die Leitung tot.

Tackmann hat in Norddeutschland einige Bäcker-Filialen. Das Angebot ist sehr gut und reichlich. Die Preise sind gestiegen wie überall anders auch, liegt im Einkauf der Rohstoffe. Die Filiale ist hell freundlich und modern eingerichtet. Es gibt auch Sitzplätze zum vor Ort essen. Das Personal könnte freundlicher sein. Selbst wenn wenig Leute anstehen ist von Dienstleistung wenig zu spüren. Der Chef sollte hier vielleicht Mal einen Testkauf machen.

Konditoreien / Bäckereien in Henstedt-Ulzburg

ein sehr netter Familienbetrieb mit großem Verkaufsraum und riesiger Werkstatt. Hier ist der Kunde wirklich noch Kunde. Die Opel Werkstatt leistet Super Arbeit und das wurde nachweislich auch schon mehrfach ausgezeichnet. Die Preise sind vollkommen akzeptabel und nicht überhöht. Der Service ist zuvorkommend und höflich. Die Werkstatt ist hell freundlich und sehr aufgeräumt, hier liegt nichts unnötig rum. Toll ist der Verkaufsraum mit den Oldtimern vom Chef die er noch selbst fährt. Opel Schulz liegt direkt an der Haupstr. in Itzstedt und ist nicht zu übersehen. Kann ich 100prozentig weiterempfehlen

Automobile in Itzstedt

kisto Was hast du dort reparieren lassen und wie lange hat die Reparatur gedauert? Gab es einen Leihwagen?

Tja, was soll man zu einer Polizeistation schreiben. Früher gab es halt besseres Personal die die Anliegen der Bürger ernst genommen haben. Seit dem Umzug in das neue Gebäude keine guten Erfahrungen mit der Pol gemacht. Auf Anfrage nach einem Einbruch mit sehr hohem Sachschaden bei uns wurde von der Pol Leiterin eine absolut absurde Idee vorgeschlagen wie wir bitte in Zukunft die Polizei in Notfällen rufen sollen. Da dachte ich ich höre nicht richtig. Für mich arbeiten hier nicht qualifizierte und gelangweilte Beamte die Frust haben.
    Ganz weit weg vom Bürger. Leider

Polizei in Itzstedt

Tüv Prüfstelle Itzstedt. War jetzt mittlerweile mit zwei Pkw zur HU AU dort. Es ist möglich hier telefonisch einen Termin zu bekommen, das ging schnell und reibungslos. Auch beim eigentlichen Termin ging es schnell und ohne Wartezeit. Die Prüfer machen ihre Arbeit gründlich und vorschriftsmäßig, das sollen sie ja auch. GTÜ ist nicht ganz billig, etwas teurer wie andere Anbieter, aber dafür ist es in der Nähe und nach Terminwunsch hat man keine Wartezeit.
    Die Halle dort ist sehr sauber, gepflegt und mit Messgeräten auf dem aktuellen Stand. Ein Stern Abzug wegen Preise

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Itzstedt

eine Super Gärtnerei. Familienbetrieb mit sehr netten Verkäufern und Personal. Die Auswahl ist riesig und hier findet einfach jeder etwas für sich. Sehr große Aussenfläche mit Anbaugebiet usw. hier kann ausgewählt und sofort mitgenommen werden. Ein Lieferservice für sperrige Pflanzen wird angeboten. Die Öffnungszeitenn sind mehr als Kundenfreundlich, Samstgs bis 16h teilweise Sonntags auch auf.
    Parkplätze sehr reichlich auf dem Gelände vorm Ladengeschäft vorhanden.
    Toll auch die Events zu jeder entsprechenden Jahreszeit.
    Also 5 Sterne für Location, Angebot und Service

Gartenbau / Gärtnereien in Wilstedt Gemeinde Tangstedt Bezirk Hamburg

kisto Kannst du was zu den Preisen sagen? Was hast du dort gekauft?

wir waren zu einer Hochzeit dort eingeladen. Bekannt war uns das Lokal vorher nicht. Es liegt mitten im Ort an einer viel befahrenden Haupstraße. Vorne vor dem Lokal sich aufzuhalten empfehle ich nicht. Zu nah und gefährlich an der Straße. Das Wirtshaus macht einen eher rustikal dörflichen Charakter der in die Jahre gekommen ist. Der Inhaber sollte hier bei Gelegenheit etwas Geld investieren. Es ist dunkel und auch etwas verstaubt. Essen gab es vom Buffet, es war akzeptabel. Warm gehalten auf diesen großen Metallbehältern. Die Auswahl war gut. Der Service ist flink und nett. Der Wirt selbst etwas zu doll von sich überzeugt, möchte immer gern selbst singen. Später bei Musik und Tanz wurde es arg laut. Die armen Leute in der Nähe, Lärm Nachts und Fenster auf. Es gibt trotz allem nur 1 Stern weil das Wirtshaus nicht das Ambiente ausstrahlt wie es für eine gute Hochzeitsfeier angemessen wäre.

Deutsche Restaurants in Oering in Holstein

Letzte Woche abends bei sehr gutem Wetter dort gewesen. Eigentlich hätte man annehmen sollen der Laden wäre voll besetzt, aber nein, es waren viele Tische frei. Das hätte uns schon stutzig machen sollen, aber naja. Vier Fischgerichte bestellt plus Getränke.Die Getränke gingen relativ zügig, das Essen dauerte 65 Minuten !!! das ist einfach zu lange. Gerade wenn es dort nicht so voll ist. Auf Anfrage nach Dauer des Essens gab es nicht gerade nette Antworten die so einfach in der Gastro inakzeptabel sind. Hier bestätigt sich auch ein Medienbericht der gerade durch die große Tagespresse geht. 10,-- steht auf Rechnungsbelag für Beleidigung ! Ein Gast hat mir das auch bestätigt. Der Inhaber soll das unterstützen. Es sollte Anzeige erstattet werden. Wir werden das Lokal NICHT wieder betreten. Essen 2 Sterne, Service 1 Stern,

Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

Wie so oft auch hier: bei Verkauf Beratung akzeptabel - aber geht es dann um Kulanz oder Umtausch Rücknahme weil zu viel Fliesenkleber o. ähnliches bestellt wurde und über war, dann wird auf unfreundlichste Art abgeschmettert. In den letzten Jahren habe ich solche Art der Kundenvergrauelung nicht erlebt. Hier ist der Kunde NICHT König.

Fliesen in Kaltenkirchen in Holstein