1. via Android

Sehr schönes und stylisches Ambiente, aber sowohl der langsame Service als auch das wirklich enttäuschende Essen konnten nicht überzeugen. Die Bruscetta war trockenes Pizzabrot mit Tomaten, Rucola und Crema di Balsamico ohne jegliche Würze, für einen Italiener eine Pleite

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in München

2. via Android

Leider nicht so gut wie erhofft. Am Nebentisch wurden wiederholt Sachen bestellt, die schon ausgegangen waren und dann kam der Kellner alle 5 Minuten an und enttäuschte die Leute mit ihrer Bestellung. Ziemlich teuer für durchschnittliche Qualität und auch bei uns gab es eine Fehlbestellung, die nur murrend korrigiert wurde

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

3. via Android

Sehr leckeres thailändisches Essen mit vielen zusätzlichen Aufmerksamkeiten seitens der Küche in sehr schön beleuchtetem und designtem Ambiente zum Wohlfühlen

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in München

4. via iPad

Foto vor Ort

Sehr leckere und preiswerte vietnamesische Küche. Auch der Service bedient flott und ist stets freundlich. Nur mittags kann es etwas eng und laut werden, weil der Gästeraum ziemlich klein ist. Ansonsten aber sehr zu empfehlen!

Vietnamesische Restaurants in München

Foto vor Ort

DER Wirt im Stadtteil Moosach! Leckere bairische Küche, eine sehr große Auswahl an verschiedenen Biersorten und erstklassige saisonale Gerichte.
    Auch der Service ist bestens organisiert. Bei unserer letzen Reservierung beispielsweise, war das Wetter etwas wage und wir reservierten einen Tisch in der Stube. Bei unserem Besuch war das Wetter schließlich doch beständig und wir wollten im Biergarten sitzen. Das war kein Problem, denn für uns wurde parallel ein Tisch draußen reserviert... und das am Samstag Abend!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Jenny-Muc Das klingt wirklich sehr gut, vielleicht sollte ich da bei schönem Wetter einfach mal vorbei radeln.
    Pilzsucher Sehr nett dinnen sowie drußen zu reservieren - da gibt es nicht viele Locations von. Toller Tipp, danke!

Foto vor Ort

Sehr leckere Mittagsgerichte, wenn auch etwas kleine Portionen. Das Ambiente hat einen gewissen französischen Charme und gefiel mir sehr gut. Die Zubereitungszeit der Gerichte war ziemlich flott. Nur die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können.

Französische Restaurants / Kaffee in München