Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    112. von 442 Bewertungen


    Nachdem ich den Samstagabend+Nacht mit erfolglosen Rohrbefreiungsmaßnahmen verbrachte, habe ich am Sonntag aufgegeben und bin im Internet auf das renomierte Unternehmen
    Andres gestoßen. Kurz telefoniert und pünktlich nach dem Mittagessen stand der Chef persönlich mit einem Mitabeiter vor der Tür. Problem wurde sofort erkannt und in Hochgeschwindigkeit behoben. Der Sonntag war gerettet. Selbst die Videokontrolle meines
    Abflusssystems war im Preis enthalten, alles ohne Sonntagsaufschlag
    und unnötiger Zeitschiebung. Freundlich, absolut kompetent und absolut fairer unschlagbarer Kampfpreis!

    Weiter so! TOP

    Bei Rohrverstopfung gibts nichts anderes, als die Fa. Richard Andres!

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.