Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 397 Bewertungen


    Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Reisemobiles, gekauft bei Güma in Mannheim. Kauf, Abwicklung, Einweisung, Betreuung, alles vom Feinsten. Und gerade für mich als Anfänger bekomme ich hier klasse Service.

    Jetzt sitze ich gerade bei einer Tasse Kaffee bei den Gümas, plaudere ein bisschen nett und kann im Netz surfen und bekomme noch ein paar Teilchen in mein Womo eingebaut.

    Vor allem auch: Die Werkstatt ist top. Immer ein Ohr für mich, tausend hilfreiche Tipps.

    Meine Frau und ich hatten uns im Vorfeld bei vielen Womo-Händlern umgesehen - wir sind froh, Kunden bei Güma zu sein.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.