Ich habe diese unmögliche Krankenkasse gekündigt und bekomme einfach keine Kündigungsbestätigung zugeschickt.
    Am Telefon nur Ausreden.
    Meine Mutter auch leider noch bei der TK wird ein Lebensnotwendiges Sauerstoff Gerät verweigert.
    Der behandelne Arzt hat eindringlich darum gebeten dies zu bewilligen.
    Seither schweigt die TK.
    Die lassen es drauf ankommen bis jemand wegen deren Sparmassnahmen verstirbt.
    Nie wieder Techniker Krankenkasse !!!!!

Versicherungen / Krankenkassen in Koblenz

Hatty im Prinzip schon.
    Aber ich bin relativ gesund und zahle gut Beiträge,dass wird denen nicht passen.
    Aber meine Mutter wollen die wohl los werden,weil die nichts mehr genehmigen.
    Das Sozialgericht wird sich in kürze mit dem Fall beschäftigen und da gibt's so das ein oder andere was man noch machen kann wenn die Krankenkassen sich quer stellen.

heute im Globus Lahnstein gewesen und wollte etwas Einkaufen als an der Kasse die Dame verlangte das ich die Tasche öffnen soll,Sie wolle "nur" hinein schauen.
    Als ich mich weigerte (mein gutes Recht) wurde eine weitere Person hinzu gerufen und schlussendlich sogar die Polizei.
    Man braucht sich als Kunde nicht von irgendwelchen Kassiererinnen oder anderes Personal zu Taschen Kontrollen zwingen lassen.
    Dies ist ein schwerer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte eines jeden Kunden und muss nicht akzeptiert werden.
    Es ist schon eine frechheit wie man als Kunde so unter Generalverdacht gestellt wird.
    Selbst die Polizei meinte das Taschenkontrollen nur dann zulässig sind wenn ein konkreter Verdacht bestünde (Personal hat z.b gesehen das man etwas eingesteckt hat).
    Was bei mir nicht der Fall war.
    Nachdem ich die Polizei und auch das hinzugerufene Personal über meine Rechte als Kunden Informiert hatte konnte ich letzten endes gehen und zwar OHNE Kontrolle.
    Ich habe nichts eingesteckt und wehre mich nur dagegen unter Generalverdacht gestellt zu werden nur weil ich eine Tasche mit führe.
    Den Einkauf habe ich dann vor lauter ärger Storniert und bin gegangen.
    Globus Lahnstein nie wieder !
    Es ist eine Frechheit wie man als Kunde behandelt wird.
    So nicht !!

Catering in Lahnstein