Für mich als Herr ansprechend. Die Auswahl ist überschaubar, aber da bin ich anspruchslos.

Mode / Bekleidung in Essen

FalkdS AndersAndi, bei uns ist das mit dem Anspruch etwas anders, wie du bei Felixel^ schon lesen konntest.

Zwar ein bisschen von Gelsenkirchen entfernt, aber der Weg dorthin lohnt sich. Wir haben dort Reisetaschen geholt, die nach 10 Jahren immer noch in Gebrauch sind.

Bekleidung / Lederwaren in Essen

Tolle Auswahl an Kleidung. Nicht verfügbare Größen können von Claudia schnell nachbestellt werden.

Bekleidung in Gelsenkirchen

Ein sehr schöner Zoo, der über Stadtgrenzen hinweg einen Namen hat.

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Sehr schöne Blumendekorationen und angenehme Ansprechpartnerin zu besonderen Anlässen.

Bestattungen in Gelsenkirchen

Für meinen Rasenmäher wollte ich vorbeikommen. Statt mir direkt ein neues Gerät zu holen, wollte ich nachschauen, ob ich mein defektes Gerät reparieren lassen kann. Der Verkäufer wollte mir sofort einen neuen Rasenmäher andrehen. Ich habe den doch reparieren lassen. Der funktioniert wieder einwandfrei.

Gärtnereien / Rasenmäher in Gelsenkirchen

Lecker Pizza. Das nächste Mal mache ich ein paar Bilder und stelle sie hier rein. Ich werde hier immer satt und die ist auch nicht so fettig wie manch andere Pizza. Immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gelsenkirchen

Schön geräumig und hell. Hier ist alles immer vorrätig. Online informiere ich mich gerne vorab, ob auch alles vorhanden ist.

Drogeriewaren in Gelsenkirchen

Ich war kurz davor den ADAC zu rufen, als ich online diese KFZ-Werkstatt gesehen habe. Leider habe ich sehr wenig Ahnung von Autos. Aber hier wurde nicht nur mein Auto repariert, sondern Tipps für einen geringen Verschleiß gegeben.

Autowerkstätten in Gelsenkirchen

Also hier sitzen die Haare immer nach jedem Friseurbesuch. Ohne langes Warten komme ich schnell dran. Weiter so!

Friseure in Gelsenkirchen