Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Für mich als Herr ansprechend. Die Auswahl ist überschaubar, aber da bin ich anspruchslos.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS AndersAndi, bei uns ist das mit dem Anspruch etwas anders, wie du bei Felixel^ schon lesen konntest.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Zwar ein bisschen von Gelsenkirchen entfernt, aber der Weg dorthin lohnt sich. Wir haben dort Reisetaschen geholt, die nach 10 Jahren immer noch in Gebrauch sind.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Lederwaren in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolle Auswahl an Kleidung. Nicht verfügbare Größen können von Claudia schnell nachbestellt werden.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    87. von 99 Bewertungen


    Ein sehr schöner Zoo, der über Stadtgrenzen hinweg einen Namen hat.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Sehr schöne Blumendekorationen und angenehme Ansprechpartnerin zu besonderen Anlässen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Für meinen Rasenmäher wollte ich vorbeikommen. Statt mir direkt ein neues Gerät zu holen, wollte ich nachschauen, ob ich mein defektes Gerät reparieren lassen kann. Der Verkäufer wollte mir sofort einen neuen Rasenmäher andrehen. Ich habe den doch reparieren lassen. Der funktioniert wieder einwandfrei.

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Rasenmäher in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Lecker Pizza. Das nächste Mal mache ich ein paar Bilder und stelle sie hier rein. Ich werde hier immer satt und die ist auch nicht so fettig wie manch andere Pizza. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Schön geräumig und hell. Hier ist alles immer vorrätig. Online informiere ich mich gerne vorab, ob auch alles vorhanden ist.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich war kurz davor den ADAC zu rufen, als ich online diese KFZ-Werkstatt gesehen habe. Leider habe ich sehr wenig Ahnung von Autos. Aber hier wurde nicht nur mein Auto repariert, sondern Tipps für einen geringen Verschleiß gegeben.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Also hier sitzen die Haare immer nach jedem Friseurbesuch. Ohne langes Warten komme ich schnell dran. Weiter so!

    geschrieben für:

    Friseure in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.