Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben unser Fahrzeug für eine größere Reparatur in diese Fachwerkstatt gegeben. Die Beratung und der Schadensumfang wurde von Herrn Hensel sachlich, fachlich und verständlich beschrieben.
    Das Fahrzeug wurde darauf hin repariert, der Kostenrahmen wurde eingehalten.
    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Fa. Hensel.
    Einen Wermutstropfen gibt es aber.Der Fertigstellungstermin wurde leider nicht eingehalten
    Wir werden diese Werkstatt wieder aufsuchen.
    Im Bereich Fahrradverkauf und Reparatur hat die Fa.einen guten Ruf. .

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wir haben auf grund unseres liegengeblieben Hunday Santa Fe, welcher vom ADAC in dieses Autohaus geschleppt wurde, uns ein neues Fahrzeug angesehen.
    Von der Beraterin Frau Michael wurden wir sehr nett begrüßt und beraten.
    Kurzfristig haben wir uns für ein in der Ausstellung befindliches Fahrzeug, einen IX20, entschieden.
    Herr Habermann hat unser defektes Fahrzeug, wir wir meinen, zu einem fairen Preis
    in Zahlung genommen.
    Es wurde ein Vertrag geschlossen und nach einer Woche konnten wir unser neues Fahrzeug abholen.
    Wir sind sehr zufrieden mit der Fa. und nach nun einer Woche mit schon fast 400 km auf dem Tacho auch sehr zufrieden mit dem doch insgesamt kleineren Fahrzeug zum Santa Fe.
    Das Autohaus können wir nur empfehlen.
    D.u.P.Sch. Alveslohe

    geschrieben für:

    Autohäuser in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.