Leider kann ich den Lidl-Markt in Münster Hiltrup - gegenüber der BASF - an der Glasuritstraße nur bedingt empfehlen, die Obsttheke ist leider nicht frisch und teilweise findet man älteres Obst welches aussortiert gehört. Dazu ist die Wartezeit an der Kasse unverschämt lang!!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Steinfurt

Der Lidl Markt in Münster am York Ring 22 liegt unmittelbar am Saturn Markt. Der Markt präsentiert sich immer sauber und ordentlich. Selbst die in vielen anderen Lidl Märken schwache Obsttheke kann hier überzeugen. Lediglich die Parkplatzsituation ist ein Problem, speziell an Wochenenden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Münster

Der Marktkauf an der Loddenheide in Münster liegt direkt an der Umgehungsstraße, bietet mehr als ausreichend Kundenparktplätze und ist meiner Meinung nach der mit abstand größte Markt im Münsterland. Hier wird neben dem nromalen Angebot eine hervorrangende Frischetheke, Backwaren und diverse kleine Geschäfte geboten.

Lebensmittel in Münster

Ist wirklich ein schöner Bau, in neun Etagen finden sich verschiedene Epochen des Automobilbaus. Das Museum wurde im Mai 2006 eröffnet und gilt als eines der modernsten und teuersten Auto Museums die es gibt .
    Der Rundgang startet oben in Etage neun und endet unten so kann man die Geschichte von Anfang bis heute Stück für Stück sich ansehen . Klarer TIPP!

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

Der Viktualienmarkt in München ist eines der Highlights meines letzten München Urlaubes gewesen - neben dem BMW Museum. Besonders das Münchner Flair in kombination mit dem hervorrangenden Wetter zu dieser Zeit hat es mir angetan!! Man kann dort alle erdenklichen Lebensmittel finden..... Egal ob Spezialitäten, Feinkost oder heimische Köstichkeiten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

Die Thalia Bücherei liegt mitten im Herzen von Münster in den vor einigen Jahren erbauten Arkaden. Hier lässt es sich in angenehmer Atmosphäre nach verschiedensten Büchern suchen das Personal ist hilfreich kompetent und freundlich und auf die optimale Lage in den Arkaden ist sehr praktisch. Mittlerweile gibt es auch sehr gute Parkmöglichkeiten im neuerbauten Parkhaus in den Arkaden.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Münster

Das Autohaus Fischer in Münster ist eines der wenigen verbliebenen Ford Autohäuser hier in Münster es ist klein und die angebotene Anzahl an neuen und gebrauchten Wagen ist ebenfalls gering dafür fährt in freundlicher Atmosphäre ein guter Kundenservice geboten. Sehr gute Lage leider sehr wenig Parkmöglichkeiten und eine kleine Werkstatt

Autohäuser / Automobile in Münster

Das Porschezentrum in Münster an der Weselerstraße bietet einen herausragenden Kundenservice sowie eine sehr gute Verkaufsberatung sowie neu und Gebrauchtwagen der Marke Porsche. Auch als Fahrer einer Fremdmarke erfährt man dort eine zuvorkommende Beratung. Leider ist das Porschezentrum sehr klein so dass nur wenige Gebrauchtfahrzeuge angeboten werden können.....

Autohäuser in Münster

Das Autohaus Franzander ist eine sehr kleiner Kia Vertretung in Coesfeld. Ich Ausstellungsfläche Gebrauchtwagen ist leider sehr knapp bemessen gleiches gilt für die Werkstatt.. So werden leider nicht alle aktuellen Modelle der Marke ausgestellt. Jedoch ist es eines der wenigen KIA Vertretungen hier im Münsterland.

Anhänger / Autohäuser in Coesfeld

karlheinz61 Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit der Anhängervermietung dort. Hier wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Die Preise sind mehr als günstig. Für mich, TOP!!

Das Autohaus Leifkes in Coesfeld ist ein kleiner Vertreter der Marken Volvo und Land Rover. Leider ist die Ausstellungsfläche von neu und gebraucht Fahrzeuge sehr beschränkt gleiches gilt für die relativ kleine Werkstatt und dem Kundenservice. Jedoch werden immer wieder interessante Gebrauchtwagen zu attraktiven Preisen angeboten

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Coesfeld

karlheinz61 Du bringst da etwas durcheinander, Rietmann + Leifkes ist der Toyota Händler an der Dülmener Straße. Was du meinst ist das Autohaus Leifkes an der Borkener Straße.
    Das sind Brüder, soweit ich weiß.