Wir waren mit 9 Personen dort, hatten unterschiedliche Gerichte und waren uns hinterher einig, es geht wesentlich besser. Sehr schade ist es, wenn man das Gefühl hat, dass auf dem Salat ein Fertigdressing verwendet wurde und die Hähnchenteile darauf zwar sehr gut aussahen, trotzdem aber nicht wirklich durch gebraten waren.
    Dazu wirkte auch die Bedienung nicht gerade motiviert, vielleicht hatte sie aber auch einfach nicht den besten Tag.
    Die Herrentoilette war dann zum Schluss noch das i-Tüpfelchen, sehr unsauber und da sollte dringend mal ein Handwerker nach schauen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gifhorn

Dieses Restaurant ist zu meinem absoluten Favoriten geworden. Sehr gutes Essen, mit einer ausgezeichneten Qualität, ein sehr freundliches Personal, man kann die neuen Besitzer wirklich nur empfehlen.
    Ich kann auch keine Gerichte hier aufzählen, weil einfach die ganze Karte klasse ist, wir waren nun auch schon etliche Male da, einzig die Haxen müssen erwähnt werden, denn die sind Weltklasse!
    Kleiner Hinweis, am besten immer einen Tisch reservieren, denn die gute Küche hat sich inzwischen schon herum gesprochen.

Restaurants und Gaststätten in Wilsche Stadt Gifhorn

Also Frühstücken sollte man nach unserer Erfahrung dort eher nicht. Die Verkäuferin wirkte sehr überfordert und als Kunde musste man noch aufzählen, was alles vergessen wurde. Zudem zahlt man für Extras richtig viel Geld und wenn dann Preise von über 15 Euro pro Frühstück dabei herauskommen, dann ist es die Sache dort auf keinen Fall wert.

Bäckereien / Cafés in Gifhorn

Wenn man sich hier die letzten Bewertungen anschaut, kann man nicht verstehen und nachvollziehen, woher soviel schlechte Erfahrungen überhaupt kommen können!? Die Familie Dörffeldt ist wirklich mehr als nur hilfsbereit und ständig bemüht, dass hier jeder glücklich und zufrieden leben kann. Natürlich gibt es auch hier Regeln, wie auf allen anderen Plätzen der Welt auch, die man auch erst einmal kennenlernen muss, ganz einfach, weil man sie vorher noch nicht kannte.
    Das ist aber vollkommen normal und kann, darf und sollte nie zu einer schlechten Bewertung führen!
    Fakt ist, diese Familie gibt sich soviel Mühe und steckt sehr viel Zeit und Arbeit in alles, dass man wirklich nur loben und nicht schlecht bewerten kann.

Alles andere kann nur eine FAKE Bewertung sein, die falsch und überzogen sein muss, da sie mit der Realität rein gar nichts zu tun haben kann.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Gifhorn