Achtung: dieses Nagelstudio verwendet MMA (Methylmethacrylat)! MMA ist ein Stoff, der in den USA verboten ist, weil er unter Anderem Allergien auslöst und dazu führen kann, dass sich der eigene Nage ablöst.

Meine Erfahrung im Nagelstudio New York Nails war leider mehr als negativ. Lieder habe ich mich erst nach dem Besuch über verschiedene Kunstnägel und die verwendeten Stoffe informiert, sonst hätte ich meinen Nägeln und meinem Körper diese Behandlung NIE angetan.

Schon bei der Begrüßung wurde ich von der jüngeren Mitarbeiterin unfreundlich angewiesen "da händewaschen, da hinsetzen!". Bedient hat mich dann die Inhaberin des Ladens. Während der Behandlung haben die Mitarbeiter sich permanent auf Vietnamesisch unterhalten, was ich an und für sich den Kunden gegenüber schon sehr unhöflich finde.

Die Behandlung lief dann so ab: meine Naturnägel wurden mit einer elektrischen Feile dünn gefeilt. Dann wurde meine Nagelhaut mit einer kleinen Zange geknipst, wonach ich an 3 Stellen leicht blutete. An dieser Stelle hätte ich den Laden schon verlassen sollen, aber ich wollte nunmal schöne Nägel..

Anschließend wurde ein Pulver mit einer Flüssigkeit gemischt und auf meinen Nägeln aufgetragen. Die Inhaberin versicherte mir, es sei "sehr gutes Acryl". Erklärt wurde sonst nichts, auch konnte ich nirgendwo die Inhaltsstoffe nachlesen, da das Pulver in einem kleinen Glasbehälter war. Zudem Sprach die Inhaberin kaum Deutsch und hat mich größtenteils nicht verstanden.
    Nach einigem Feilen un

Maniküre in Viersen

alexandra_longnails Ob MMA in einem Acryl fr Fingerngel verwendet wird, lsst sich nicht einfach vom Aussehen zu unterscheiden. Das knnen sogar Nageldesigner mit langjhriger Erfahrung nicht! Wie kannst du behaupten, ob darin MMA oder kein MMA ist?? Bist du ein Sachversndiger? Auerdem lsst Acryl, egal ob mit oder ohne MMA, von Aceton innerhalb von 20-30 Minuten komplett ablsen. Wenn das Zeug nicht ablsen lsst, dann es ist nicht bzw. nicht nur Acryl, sondern auch mit Gel modelliert ist. Gel kann man nur runterfeilen, nicht ablsen. Also beim nchsten Mal sollst du besser recherchieren, sonst klingt deine Bewertung echt nach Verleumdung!