Bewertungen (1)

Ersatzteil Lieferung dauert oder wird erst realisiert wenn Krankenkasse anruft, habe drei Wochen auf einen neuen Luftbefeuchter gewartet, mir wurde von einem Service Mitarbeiter gesagt ich brächte keinen, soll doch wenn ich trockenen Mund hab mehrmals Nachts aufstehen und was trinken.........Ich fahr Gefahrgut LKW, jetzt ist mein 12V Versorgungskabel kaputt gegangen, es war bei der Erstausstattung dabei und wurde auch schon kostenlos ausgetauscht bei defekt, heute nun soll ich es entweder selber zahlen oder Antrag bei der Renten Kasse stellen.....ohne CPAP Gerät darf ich keinen LKW fahren......Also für diese aussagen und für diese Schwierigkeiten die da auf einmal im Raum stehen kann ich Linde Therapeutics nicht mehr empfehlen, auf die Frage wie ich den Versorgungsauftrag kündigen kann, wurde mir dann erzählt das das nur die Krankenkasse kann und nicht ich, Krankenkasse ist der Ansicht ich müsste Kündigen und von einer Fristlosen Kündigung wegen nicht Versorgung wollte man auch nichts wissen....Unmöglich so was.

Gase in Hamburg

Sedina Ich verstehe das nicht. Ein CPAP Gerät hilft doch bei Schlafapnoe, welchen Bezug gibt es da zum Lenken eines LKW, was man doch tunlichst im wachen Zustand tun sollte ?
    ugroper genau im wachem Zustand, da ist die Gefahr vom sek.Schlaf einfach zu hoch, da man einfach nicht richtig durchschlafen kann ohne Gerät.
    ubier Weiß die Führerscheinstelle für den Gefahrgutschein von Deiner Vorerkrankung?