Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Kurz und Knapp, beim Besuch in Jena ging die Motorkontrollleuchte an. Keiner hatte Lust und Zeit außer dieser Filiale von ATU. Service super, Personal sehr freundlich, Problem kompetent gelöst. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Ich würde wiederkommen wenn ich in Jena ein Problem mit dem Auto hätte.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich arbeite seit längerer Zeit mit dem Betrieb zusammen und schätze die sehr regionale Mentalität des Geschäftsinhabers. Es wird sich stets an Abmachungen gehalten und die Termine konsequent eingehalten. Ich kann jedem nur empfehlen hier ein Auto zu kaufen oder ine Werkstatt zu fahren. Es ist stets das Beste, sollten mal Probleme auftreten, einen kompetenten Partner vor Ort zu haben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

    geschrieben für:

    Automobile in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit Jahren bin ich äußerst zu frieden mit den erbrachten Leistungen! Da ich beruflich mit einem Quad-Copter arbeite ist es nicht sehr einfach den richtigen Versicherungspartner zu finden. Das ist mir hier allerdings gelungen. Ich wurde von A-Z beraten und aufgeklärt. Dsa hat mir geholfen und gibt mir die Sicherheit für den Alltag! Weiterhin habe ich auch meine privaten Versicherungen hierher geholt, da mit dem Herrn Beth immer gut zu reden ist, haben wir ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis erarbeitet

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Garz auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.