Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Endlich ein jugoslawisches Restaurant dass auch nach dieser guten Traditionsküche kocht. Beste Grillteller, ein Rumpstea0k, auf den Punkt gegrillt und Lammkoteletts, die ein Geschmackstraum waren. Alle uns gebrachten Beilagen waren hausgemacht und so lecker. Der Salat war knackig frisch und das Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv für Gäste. Zum Nachtisch hat es nicht mehr gereicht, wir waren gesättigt. Tolle Leistung, tolles jugoslawisches Restaurant.

    geschrieben für:

    Serbische Restaurants / Hotels in Jügesheim Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    grubmard Geschichte 5

    Tito's Jugoslawien hat vor dem NATO-Einsatz aufgehört zu existieren.
    bearbeitet