Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Familienpizzas und Salate waren sehr lekker.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    s.k.1990 Zum letzten mall ich bin nicht der Inhaber, aber da du ja gut auskennst kannst du mir ja empfehlen wo ich gute Pizza in Schnaittach bekomm
    LisaLL Nee vor 2 Jahren wusste ich net das es die Pizzeria gibt, das war erst vor ner Woche und wir waren gestern wieder dort und haben Nudeln gehabt und die Wahren spitze.
    SteffL Ich hab das Gefühl das LisaLL ein Fake Profil ist von s.k.1990 !!!! Das muss ich mal hier melden damit das mal überprüft wird... Das ist komisch, das genau die Person also LisaLL grade mal paar Tage hier angemeldet ist und mit s.k.1990 befreundet ist... Was die Leute alles tun nur damit die gut da stehen...