Enttäuschend! Bei dem heutigen Besuch zur Mittagszeit schlug uns sehr(!) lautstark Radiogespräche (Eins Live) entgegen. Meine erste Bitte als Neukunde etwas fragen zu wollen und ob man bitte das Radiogequatsche etwas leiser machen könnte, wurde ignoriert. Frage nach einer Speisenkarte: Die Bedienung wies auf die übergroße Tafel mit handschriflichen Angeboten. Kein Wort der Erklärung. Befragt, was den der "Fullburger" sei: "Antwort : Mit Allem!" Ende. Aber was? Keine Auskunft, das war ihr wohl zuviel. Es war den schließlich Fenchel drin, den ich mir bei dem Preis sicher gespart hätte, weil ich ihnnicht mag. Als der Mayonaisenspender nicht funktionierte, wurde er wortlos repariert und wieder hingestellt. Entschuldigende, nette Worte oder gar ein Lächeln absolute Fehlanzeige. Für mich war auch das Essen: Das "Bun" war sehr brüchig, die Pommes waren eher Weggies und dafür in der Schüssel unter dem Salamder nur gewärmt. Sehr fett und lauwarm.
    Insgesamt war der Service mit ohrenbetäubender Musik sehr schlecht. Keine Beratung, Auskünfte auch auch Nachfragen nicht. Nie Wieder. Das habe ich den Damen auch gesagt. Es schien, sie hatten "beide rauchend vor dem Geschäft" -Gäste am Tisch, sowieso keine Lust auf ihre Arbeit. Gerne hätte ich diese Bewertung Herrn Brendel auch persönlich gegeben. Leider tel. nich terreichbar, kein AB. Auf der Homepage wird man direkt und ausschließlich auf Facebook gezwungen, das ist sehr schade. Als Kunde sollte man Kritik und Lob persönlich geben können.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg