Habe bei der Fa. einen Durchlauferhitzer online bestellt. Ein Paar Minuten später wollte ich den Kauf rückgengig machen. Telefonisch ging es nicht, ich sollte eine e-mail schreiben. Umgehend gemacht: prompt kam die Antwort: die brauchen 4 Tage um eine e-mail zu beantworten. Ich kam mir vorgeführt und veräppelt. Ich werde bei denen nichts mehr bestellen!

Versandhandel / Elektronik in Köln

War zur Spureinstellung dort. Man hat in meinem Fahrzeug die Spur auf einer kapputen Aufhängung und alten Reifen vogenommen! 2 Reklamationen und viel Diskussionen, 0 Beratung.
    Den Stern vergebe ich dem Hr. Frings für seine ruhige und doch sehr kulante Art.
    Für mich: nie wieder!

Reifendienste in Bonn

Habe online einen Backofen bestellt. Bei der Anlieferung gab es Schwierigkeiten mit der Spedition, aber Fa. Wagner hat alles geklärt und sich sehr kulant verhalten. Sie übernahmen meine Versandkosten.
    Auch die Komunikation verlief reibungslos.
    Sehr kundenfreundlich und absolut empfehlenswert!

Einzelhandel / Elektrobedarf in Nidda

Seriös, schnell und vertrauenswürdig.
    Nachdem ein egyptischer scammer mich beklaut hat und meine Anlage geheckt hatte, musste ich meine komplette EDV -Anlage neu anrichten lassen.
    Bin mit der Leistung der Firma sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

EDV in Kelberg