Für mich ist die Bäckerei Heizmann der Beste. Die Auswahl ist riesig, super freundliches Personal und immer aufgeräumt und sauber. Ich geh jeden Morgen dort meine Brötchen holen!

Bäckereien in Heitersheim

Ich bin regelmäßig dort essen und bin immer begeistert. Man wird immer recht flott bedient und das Personal ist immer freundlich. Das Essen ist Top, die Preise sind nachvollziehbar und die Atmosphäre ist sehr schön. Weiter so !

Cafés in Heitersheim

Ich liebe es dort und gehe jedes Wochenende regelmäßig hin um Spaß zu haben. Man trifft immer jemanden den man kennt. Die Preise stimmen, das Essen schmeckt und das Bier ist kalt. Mehr will man doch gar nicht. Daumen hoch!!

Getränkevertrieb / Billard in Heitersheim

Schmeckt super, die Preise stimmen und der Lieferservice ist flott. Nur zum weiterempfehlen!

Pizza / Schnellrestaurants in Heitersheim

Das Essen schmeckt super und ist recht schnell zubereitet, die Preise stimmen und die Auswahl ist groß. Weiter so :)

Restaurants und Gaststätten in Staufen im Breisgau

Alles perfekt, bin immer zufrieden wenn ich dort war. Sie sind schnell, flexibel und verstehen ihr Handwerk! Weiter so :)

Rasenmäher in Staufen im Breisgau

Ich war dort schon öfter essen und bin jedes Mal satt und zufrieden nach Hause gegangen. Super nettes Personal, das Essen schmeckt super und die Preise stimmen. Weiter so :)

Restaurants und Gaststätten in Ballrechten-Dottingen

Ich habe schon viele Friseure gesehen und war beim ,,Hairkiller" immer am zufriedensten! Super freundliches Personal, kompetent und sie verstehen ihr Handwerk. Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Friseure in Bad Krozingen